Die Suche ergab 6 Treffer

von Emma28
05 Aug 2021 17:32
Forum: Plauderecke
Thema: Neue Liebschaft!
Antworten: 51
Zugriffe: 18873

Re: Neue Liebschaft!

Diese scheiß Unterhaltung über die T7 macht mich total fertig!! Je mehr ich darüber lese, wie geil das Ding ist, desto mehr wächst in mir der Haben-Wollen-Impuls!!! .. ich sollte mich hier abmelden .. :mrgreen: Ach, wie ich dich verstehe :D :D :D Je mehr mein Freund mit seinen Gewinnen auf Edit Den...
von Emma28
05 Aug 2021 17:18
Forum: Plauderecke
Thema: Ich habe schlechte Laune, weil...
Antworten: 415
Zugriffe: 110299

Re: Ich habe schlechte Laune, weil...

Es gab heute eine unangenehme Situation, das LED-Tagfahrlicht im Scheinwerfer begann zu flackern und mit halber Kraft zu leuchten. Mir ist aufgefallen, dass die Dioden durchgebrannt sind. Jetzt weiß ich nicht, ob ich den Scheinwerfer wechseln oder zur Reparatur abgeben soll.
von Emma28
25 Jun 2021 14:39
Forum: Sonstiges - Umfragen
Thema: ABBA oder Zappa welche Musik hört ihr
Antworten: 39
Zugriffe: 18910

Re: ABBA oder Zappa welche Musik hört ihr

Ich höre Abba nur zur Weihnachtszeit. Diese Songs sind "must-listen" für mich.
von Emma28
25 Jun 2021 14:32
Forum: Plauderecke
Thema: Ich habe schlechte Laune, weil...
Antworten: 415
Zugriffe: 110299

Re: Ich habe schlechte Laune, weil...

Ich habe schlechte Laune, weil ich schlafen möchte. Ich fahre nicht in den Urlaub und habe Hunger. Ich werde aber nicht essen, weil ich fett bin.
von Emma28
17 Mai 2021 17:19
Forum: Sonstiges - Umfragen
Thema: Wie viele Motorräder gibts im Forum zusammen?
Antworten: 266
Zugriffe: 96357

Re: Wie viele Motorräder gibts im Forum zusammen?

444 + der neue BMW R1250 RT macht 445. Eine gute Anzahl stellt sich heraus.
von Emma28
17 Mai 2021 17:08
Forum: Plauderecke
Thema: Die Lösung aller Probleme!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 4412

Re: Die Lösung aller Probleme!!!

Die funktioniert nicht. Ich verstehe nicht, wer es kauft.