Die Suche ergab 8 Treffer

von MartinR
20 Mai 2021 21:09
Forum: Sonstiges - Umfragen
Thema: Wie viele Motorräder gibts im Forum zusammen?
Antworten: 266
Zugriffe: 96403

Re: Wie viele Motorräder gibts im Forum zusammen?

ja, ganz unten in der Forenübersicht ganz unten. Da steht neben der aktuellen Besucherzahl auch die Zahl der Mitglieder. Derzeit 7201
Gruß Martin
von MartinR
20 Mai 2021 18:08
Forum: Plauderecke
Thema: neu hier
Antworten: 23
Zugriffe: 4342

Re: neu hier

@ Stefan und Peter Ich wollte mich eigentlich nur kurz hier vorstellen :wink: Und nein Peter, ich habe keine Schrauberbude (damit meinst Du wohl ne professionelle Werkstatt?), sondern bin reiner Hobbyschrauber. Das mit der "Praktikantin" sollte ein Scherz sein. Mein anderes Hobby neben dem...
von MartinR
19 Mai 2021 21:31
Forum: Sonstiges - Umfragen
Thema: Wie viele Motorräder gibts im Forum zusammen?
Antworten: 266
Zugriffe: 96403

Re: Wie viele Motorräder gibts im Forum zusammen?

wenn meine Vespa auch gilt, sind wir jetzt bei 447
von MartinR
19 Mai 2021 21:28
Forum: Plauderecke
Thema: neu hier
Antworten: 23
Zugriffe: 4342

Re: neu hier

okay gewonnen! :P Ist halt einfach nur eine Scrambler nach meinem ganz persönlichen Geschmack, aus vielen alten Teilen kombiniert mit Neuteilen, die entweder besser funktionieren, oder einfach nur besser aussehen.
von MartinR
19 Mai 2021 21:10
Forum: Plauderecke
Thema: neu hier
Antworten: 23
Zugriffe: 4342

Re: neu hier

es gibt wirklich kein Forum ohne Erbsenzähler :lol: :P
von MartinR
19 Mai 2021 21:05
Forum: Plauderecke
Thema: neu hier
Antworten: 23
Zugriffe: 4342

Re: neu hier

ja paultsch, der Tank stammt von ner XS400 SE. Mein erster Versuch war ein Tank von der XS360, aber da bin ich auf einen Blender reingefallen. Außen sah der super aus, und ich dachte, den Rost innen bekomm ich mit Zitronensäure in Griff. Aber nach dem Entrosten war außer der schönen Lackhülle nicht ...
von MartinR
19 Mai 2021 18:30
Forum: Plauderecke
Thema: neu hier
Antworten: 23
Zugriffe: 4342

Re: neu hier

deFlachser hat geschrieben: 19 Mai 2021 18:03 Hallo Martin, sei willkommen hier. Ne schöne Vorstellung und eine schöne 45er.

Und Fotos vom "Baufortschritt" sind immer gerne gesehen. Haben für solche Zwecke auch ne Galerie.

@Stefan,
die Galerie hab ich schon entdeckt, und da werde ich jetzt auch mal ein paar Bilder einstellen.
von MartinR
19 Mai 2021 17:45
Forum: Plauderecke
Thema: neu hier
Antworten: 23
Zugriffe: 4342

neu hier

Hallo zusammen, ich bin Neuling hier und möchte mich kurz vorstellen. Nachdem ich mich die letzten 30 Jahre vor allem mit sportlichen Vierzylindern beschäftigt habe, ist mir vor 2 Jahren eine SP45 zugelaufen. Die Stand jahrelang abgemeldet in einer Tiefgarage und wird jetzt als Scrambler im Stil ein...