Die Suche ergab 7 Treffer

von bastkill
23 Jun 2021 15:18
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Motorprobleme bei meiner Susi DR650
Antworten: 21
Zugriffe: 3832

Re: Motorprobleme bei meiner Susi DR650

Moin, Meine Kollegen von der Arbeit meinen auch das sich eine Defekte Schwimmernadel anders auswirkt. Und zwar das bei defekter Nadel eben die Kammer überläuft oder eben komplett kein spritz kommt. Anderer Hinweis den ich im Internet gefunden habe ist, dass mein Belüftungsventil am Tankdeckel defekt...
von bastkill
08 Jun 2021 18:19
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Motorprobleme bei meiner Susi DR650
Antworten: 21
Zugriffe: 3832

Re: Motorprobleme bei meiner Susi DR650

Mahlzeit Zusammen, Kleines Update zu meinem Problem. Auspuff habe ich nun komplett entrostet, geschweißt und neu lackiert. Ist noch ein wenig an den Verbindungselementen undicht, was aber am Wochenende mit Dichtpaste von Liquid Moly beseitigt wird. Die Brücke zwischen Vergaser und Motor hat keine Ri...
von bastkill
28 Mai 2021 15:54
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Motorprobleme bei meiner Susi DR650
Antworten: 21
Zugriffe: 3832

Re: Motorprobleme bei meiner Susi DR650

So... sind gerade am Schrauben.

Der Bremsenreiniger Test an der ansaugbrücke war nichts Aussagen, sprich die Maschine hat nicht nachgedreht.

Im Anhang seht ihr zwei Bilder von dem gerade demontierten Auspuff.

Ist das normal dass der in drei Teilen abgeht :) ich denke nicht....

Gruß Bastian
von bastkill
27 Mai 2021 14:08
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Motorprobleme bei meiner Susi DR650
Antworten: 21
Zugriffe: 3832

Re: Motorprobleme bei meiner Susi DR650

Hi Hiha, Habe den Vergaser demontiert und komplett Zerlegt. Keine einzige Schraube war mehr wo sie hingehört und auch den Schwimmer habe ich mit allen düsen demontiert. Dann das Gehäuse selber und alle Bauteile auf Schäden kontrolliert und im Ultraschallbaden gebadet (normales Wasser mit einem Tropf...
von bastkill
27 Mai 2021 12:59
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Motorprobleme bei meiner Susi DR650
Antworten: 21
Zugriffe: 3832

Re: Motorprobleme bei meiner Susi DR650

Hi RudiInNrw, Die Susi springt 1a an. Zwei bis dreimal Kicken sie läuft wie ein kleines Baby. Kann man damit dann die CDI ausschließen? Hi auch Andreasulrich, War mir dem Niedriegrouren nie so richtig bewusst. Werde absofort immer schön bei 3500 oder mehr fahren :) danke für den Tip. Will die Maschi...
von bastkill
26 Mai 2021 13:35
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Motorprobleme bei meiner Susi DR650
Antworten: 21
Zugriffe: 3832

Re: Motorprobleme bei meiner Susi DR650

Danke an alle erstmal für die ganzen Antworten :) Meine To Do Liste bin ich durch euren ganzen Antworten schon fleißig am füllen :) Komme leider erst am Freitag wieder zum Schrauben und werde dort alles an Tips ausprobieren. Einen falschen Zusammenbau kann ich eigentlich ausschließen, da der Fehler ...
von bastkill
26 Mai 2021 08:55
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Motorprobleme bei meiner Susi DR650
Antworten: 21
Zugriffe: 3832

Motorprobleme bei meiner Susi DR650

Hi Leute, Ich habe in seit ca. einem halben Jahr Probleme mit meiner Susi. Hier erstmal die Daten zu der Maschine. Suzuki DR650 RSU SP 42 B Erstzulassung 1990 Nun zu den Problemen die ich mit der Maschine habe: 1. Hat gefühlt keine Motorbremse mehr, sprich wenn ich vom Gas gehe rollt sie im aktuelle...