Die Suche ergab 7 Treffer

von JürgenDR650
11 Mai 2022 16:27
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Sp41 Dakar Drehzahl bleibt teilweise
Antworten: 6
Zugriffe: 685

Sp41 Dakar Drehzahl bleibt teilweise

Hallo zusammen,nach dem Winterschlaf meiner Dakar habe ich bei der ersten Ausfahrt bemerkt das bei ca.4000 U/Min. die Drehzahl nicht direkt abfällt. Original Vergaser,Benzinstabilisator,Vergaser letztes Jahr komplett gereinigt,Vergasereinstellungen stimmen. Hatte schon jemand das Problem? Um Informa...
von JürgenDR650
08 Mai 2022 16:13
Forum: Allgemein - Umfragen
Thema: Schraube/Fahrer im Raum Köln-Bonn
Antworten: 0
Zugriffe: 4372

Schraube/Fahrer im Raum Köln-Bonn

Hallo zusammen,ich suche einen (erfahrenen) Schrauber und evt. für Ausfahrten im Raum Köln-Bonn.
Ich Fahrer eine DR 650 Dakar 91 (alles original).
Gruß Jürgen
von JürgenDR650
19 Feb 2022 12:52
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Driverhandbook DR650 Dakar SP41
Antworten: 0
Zugriffe: 4127

Driverhandbook DR650 Dakar SP41

Hallo,ich suche das o.g. driverhandbook als PDF.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Gruß
von JürgenDR650
28 Dez 2021 18:08
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Hinterrad SP41
Antworten: 43
Zugriffe: 4519

Re: Hinterrad SP41

Hallo, Danke für eure Hilfe.
Die Zeichnung von cmsnl und die Beschreibung von motskeks sind leider nicht gleich.
Der Pilz kommt,meiner Meinung nach,mit der breiteren Seite auf das Lager.
Die Zeichnung sagt anderes herum.
von JürgenDR650
27 Dez 2021 21:43
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Hinterrad SP41
Antworten: 43
Zugriffe: 4519

Hinterrad SP41

Hallo,ich habe das Hinterrad meiner SP41 Dakar demonti.....Dabei sind mir die Abstandshalter herausgefallen.
Im Handbuch sind die Teile sehr schlecht dargestellt.
Kann mir jemand mit Bildern weiterhelfen?
Gruß Jürgen
von JürgenDR650
10 Sep 2021 16:01
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Bremsscheibenschutz
Antworten: 1
Zugriffe: 628

Bremsscheibenschutz

Hallo,ich habe eine Dakar BJ.91 und habe dazu den Bremsscheibenschutz. Diesen möchte ich gerne montieren. Im original Handbuch steht leider auch nichts. Kann mir jemand weiterhelfen?
von JürgenDR650
05 Aug 2021 15:52
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: DR650
Antworten: 11
Zugriffe: 1439

DR650

Hallo,ich möchte mir eine DR650RE oder ä. kaufen.
Sind einige gute Angebote in mobile enthalten.
Könnt ihr mir einige Tips geben,wo ich beim Kauf drauf achten sollte?
Gruß Jürgen