Die Suche ergab 6 Treffer

von Xplorer
28 Aug 2021 23:31
Forum: Reisen
Thema: endurotour 2021
Antworten: 31
Zugriffe: 10902

Re: endurotour 2021

Das mit der Plaste stimmt, aber das eine oder andere Mal wenn ich lieber noch einen Tag länger im Urlaub verbracht habe und es dann zwangsweise über BAB nachhause ging, habe ich den guten Windschutz zu schätzen gelernt.
Mit meiner DR 350 ist das auf längeren Strecken deutlich anstrengender.
von Xplorer
25 Aug 2021 09:33
Forum: Reisen
Thema: endurotour 2021
Antworten: 31
Zugriffe: 10902

Re: endurotour 2021

Sehr geiler Bericht, danke dafür! Klingt nach einer super Tour. Ich war im Mai Juni in Kroatien, Montenegro und Albanien mit meiner kleinen Dr 350 unterwegs. Ihr hattet aber auch wirklich viel Pech dabei. Meine Verluste unterwegs waren bis jetzt nur ein verlorenes aber wiedergefundenes Nummernschild...
von Xplorer
19 Aug 2021 11:23
Forum: Plauderecke
Thema: Vorstellung und Suche
Antworten: 10
Zugriffe: 1925

Re: Vorstellung und Suche

Hi Frank aus Köln. Ja ich habe auch schon eine im Auge. Etwas mehr Kilometer drauf, dafür fairer Preis und schon ein bisschen sinnvolles Zubehör dran. Da ich alles selber Schraube, habe ich auch vor Motorrevision etc keine Angst. Aktuell geht es mir erstmal darum, auf einer se probesitzen zu können,...
von Xplorer
18 Aug 2021 23:33
Forum: Plauderecke
Thema: Vorstellung und Suche
Antworten: 10
Zugriffe: 1925

Re: Vorstellung und Suche

Ich fass es nicht. Der mindener ist auch gleich noch der Präsi? Gibt's ja gar nicht. Das mit dem Treffen wäre richtig gut und Bock hab ich auch. Aber leider gibt's mit der anstehenden Geburt des ersten Kindes, voraussichtlich nächste Woche, leider eine Terminkollision XD Das wäre tatsächlich perfekt...
von Xplorer
18 Aug 2021 15:55
Forum: Plauderecke
Thema: Vorstellung und Suche
Antworten: 10
Zugriffe: 1925

Re: Vorstellung und Suche

Hi Dennis,

das ist ja witzig. Direkt jemand der auch hier wech kommt :wink:

Ich spekuliere einfach mal drauf dass die Fahrerkarte nicht ganz aktuell ist und sich noch jemand meldet :roll:

Wenn du mal Bock auf ein Bier hast, gerne melden. Zweirad Begeisterte lerne ich aus Prinzip gerne kennen.

VG
von Xplorer
18 Aug 2021 08:54
Forum: Plauderecke
Thema: Vorstellung und Suche
Antworten: 10
Zugriffe: 1925

Vorstellung und Suche

Moin zusammen, ich bin Jonas, 32 und komme aus Minden im Norden Ostwestfalens. Die meisten kennen eher Porta Westfalica :lol: Ich habe mich im Forum angemeldet, da ich noch nicht sicher bin, ob ich auf der Suche nach einer 650se bin, oder nicht. Klingt komisch wa. Hintergrund ist, dass ich seit drei...