Die Suche ergab 2 Treffer

von Basti2.0
03 Sep 2021 10:49
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Jahrestreffen 2021
Antworten: 237
Zugriffe: 46376

Re: Jahrestreffen 2021

Hi, meld ich mich auch mal hier. Bin der unbekannte Typ. Der mit seiner Freundin am Samstag Abend mit den Blauen DR's dazu gestoßen ist. Seit echt ne nette Truppe! Bei uns kam ja die Frage auf warum die DR's hinten so tief sind. Und wir dachten die würden voll ausfedern, beim rumzotteln. Nein das w...
von Basti2.0
02 Sep 2021 04:31
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Jahrestreffen 2021
Antworten: 237
Zugriffe: 46376

Re: Jahrestreffen 2021

Hi, meld ich mich auch mal hier. Bin der unbekannte Typ. Der mit seiner Freundin am Samstag Abend mit den Blauen DR's dazu gestoßen ist. Seit echt ne nette Truppe! Bei uns kam ja die Frage auf warum die DR's hinten so tief sind. Und wir dachten die würden voll ausfedern, beim rumzotteln. Nein das wa...