Die Suche ergab 2 Treffer

von Heiko854
28 Sep 2021 22:13
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Back in Black -oder- wie man aus Ersatzteilen ein neues Moped baut
Antworten: 75
Zugriffe: 12792

Re: Back in Black -oder- wie man aus Ersatzteilen ein neues Moped baut

Vielen Dank für die Antwort!

Ok weiß dann soweit Bescheid erstmal,dankeschön!
Achso mit der Feder aussen war tatsächlich bei meiner gemacht aber da bin ich etwas naja will es lieber original haben.

Wird meine Winteraufgabe 🙂


Beste Grüße :D
von Heiko854
28 Sep 2021 20:24
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Back in Black -oder- wie man aus Ersatzteilen ein neues Moped baut
Antworten: 75
Zugriffe: 12792

Re: Back in Black -oder- wie man aus Ersatzteilen ein neues Moped baut

Heyho, bin neu hier und das Forum ist echt cool. Leider habe ich auch ein Problem das die tolle Feder vom Kicker gebrochen ist 🙁 Nunja ist halt so! So zu meiner Frage : Sollte ich die Kurbelwelle auch überholen lassen und den Zylinder? Den Rest zu checken und was es zu beachten gibt habe ich ja hier...