Die Suche ergab 7 Treffer

von Papalator
17 Dez 2021 14:11
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: SP46 Federbeinhöhe umschrauben
Antworten: 16
Zugriffe: 2045

Re: SP46 Federbeinhöhe umschrauben

okay, dann also in anderer Reihenfolge zusammenschrauben...

Oder vielleicht sollte ich mich einfach an die Höhe gewöhnen, bin ja eigentlich auch (immerhin) 1,82m :lol:

Also habt vielen Dank! Beste Grüße! ...und allzeit gute Fahrt!!!
Thomas
von Papalator
07 Dez 2021 17:50
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: SP46 Federbeinhöhe umschrauben
Antworten: 16
Zugriffe: 2045

Re: SP46 Federbeinhöhe umschrauben

Vielen Dank für deine Unterstützung, Peter! IMG_6009 2.jpeg IMG_6011.jpeg Also es geht mir um die untere Befestigung, das ganze Federbein will ich garnicht ausbauen. Vermutlich muss ich nur die Schraube herausdrehen und im oberen Loch wieder eindrehen. Da liegt jetzt aber noch dieses Blech davor, mu...
von Papalator
07 Dez 2021 08:33
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: SP46 Federbeinhöhe umschrauben
Antworten: 16
Zugriffe: 2045

SP46 Federbeinhöhe umschrauben

Hallo liebe Leute, kann mir jemand verraten, wie ich das Federbein der SE auf die "andere" Höhe ändern kann? Also an dem Bolzen ist der 12er Schlüssel ist zu groß und der 11er hat zuviel Spiel... Gibt es sonst noch etwas zu beachten? Ggf. wegen Teilen auf Spannung? Besten Dank schonmal im ...
von Papalator
14 Nov 2021 17:55
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: DR 650 SE Scheinwerfer
Antworten: 6
Zugriffe: 1063

Re: DR 650 SE Scheinwerfer

Vielen Dank an alle, Problem ist gelöst! :-)

Beste Grüße
Thomas
von Papalator
03 Nov 2021 22:04
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: DR 650 SE Scheinwerfer
Antworten: 6
Zugriffe: 1063

Re: DR 650 SE Scheinwerfer

Ja, danke für den Tip!
von Papalator
03 Nov 2021 07:30
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: DR 650 SE Scheinwerfer
Antworten: 6
Zugriffe: 1063

Re: DR 650 SE Scheinwerfer

...ja, vielen Dank für den Tip, aber leider gibt's da scheinbar nurTeile für die älteren Modelle (SP 41-45), schon komisch.

Beste Grüße
Thomas
von Papalator
02 Nov 2021 22:40
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: DR 650 SE Scheinwerfer
Antworten: 6
Zugriffe: 1063

DR 650 SE Scheinwerfer

Hallo liebe Leute, ich habe an meiner neuen (gebrauchten) SP46 (leider) einen Austauschscheinwerfer, komplett mit Gummihalterung und Maske. Da ich aber einen Windschutz installieren möchte, hätte ich gerne die originalen Teile oder einen LED-Scheinwerfer mit Original-Maske und Halterung. Diese Teile...