Die Suche ergab 2 Treffer

von 2RaFa
05 Dez 2021 22:32
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: welches härtere Federbein für SP46 B ?
Antworten: 7
Zugriffe: 1188

Re: welches härtere Federbein für SP46 B ?

Danke euch für die Infos! Ich werde mir die Anleitung mal genauer ansehen und evtl. die Revision des Dämpfers starten. Vlt. gibt es ja hier in der rechts-rhein. Nachbarschaft von Köln im nahen Berg. Land jemand, den ich persönlich zu Rate ziehen könnte. Habt eine schöne Adventszeit! Grüße aus dem Ta...
von 2RaFa
02 Dez 2021 20:08
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: welches härtere Federbein für SP46 B ?
Antworten: 7
Zugriffe: 1188

welches härtere Federbein für SP46 B ?

Hallo, ich bin neu (wieder) hier, fahre eine DR 350 SE und eine DR 650 SE, die jetzt Jahre stand und bald wieder gefahren werden soll. Hat erst um die 12000 km gelaufen. welches härtere Federbein für die SP46B könnt ihr empfehlen? Was taugt die gelbe verstärkte Feder 8888 von WI... ? Alternativen? O...