Die Suche ergab 3 Treffer

von egon_hinkel
24 Jan 2022 20:57
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Import neuer DR 650 SE - Zulassung irgendwie möglich?
Antworten: 88
Zugriffe: 9217

Re: Import neuer DR 650 SE - Zulassung irgendwie möglich?

Hallo Zusammen, ich habe mal bei Suzuki Bulgarien in Sofia nachgefragt. Die Antwort war kurz und knapp (ich habe eine DR und eine DR-Z angefragt): Hallo Mr. Hinkel, these are really very good models. Unfortunately, they are no longer available for the European market since 2007. We cannot import the...
von egon_hinkel
23 Jan 2022 16:59
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Import neuer DR 650 SE - Zulassung irgendwie möglich?
Antworten: 88
Zugriffe: 9217

Re: Import neuer DR 650 SE - Zulassung irgendwie möglich?

Hi , Egon ... habe auch lange mal mehr mal weniger intensiv gesucht . Mehrere neue SE bot vor ca 2 Jahren ein polnischer Händler an . Wenn die dort eine Zulassung hatten , müsste die m. E. für die gesamte EU gelten !? Evtl. mal googeln wie polnische ,, Kleinanzeigen , mobile etc ,, heissen . Bin wa...
von egon_hinkel
23 Jan 2022 10:02
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Import neuer DR 650 SE - Zulassung irgendwie möglich?
Antworten: 88
Zugriffe: 9217

Import neuer DR 650 SE - Zulassung irgendwie möglich?

Hallo DR-Freunde, ich habe mich hier neu angemeldet, da ich mir Gedanken gemacht habe ob es denn möglich wäre eine neue DR 650SE, z.B. aus Kanada in Deutschland zuzulassen. Mir stellen sich folgende Fragen: Gibt es eine Möglichkeit eine neue DR 650 SE zuzulassen? Was müsste man bei der Zulassung bea...