Die Suche ergab 28 Treffer

von Sonnenlord
04 Dez 2023 16:34
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Spontan gekauft
Antworten: 57
Zugriffe: 8185

Re: Spontan gekauft

Hallo


Danke für die sehr gute Erklärungen 👍
Werde mir die Sache mal durch den Kopf gehen lassen und dann schauen ob ich einen Luftfilterkasten , wie hier bereits angesprochen bauen


Ich halte euch auf dem Laufenden

Danke
von Sonnenlord
04 Dez 2023 12:56
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Spontan gekauft
Antworten: 57
Zugriffe: 8185

Re: Spontan gekauft

Kleine Anmerkung zur Änderung des Lufis an der RSE: Fahrzeuge, die nach dem 1.1.1989 in Deutschland erstmalig zugelassen wurden, unterliegen der AUK-Pflicht. Änderungen an der Gemischaufbereitung, und dazu gehört auch der Wegfall des Lufi-Kastens bzw. Ersatz mittels K&N Lufi, müssen geprüft und...
von Sonnenlord
03 Dez 2023 15:40
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Spontan gekauft
Antworten: 57
Zugriffe: 8185

Re: Spontan gekauft

Bei den offenen Filtern ist die Abgasnorm das Problem. Lautstärke kommt dazu, ist aber nicht springende Punkt. Die Schläuche kannst du ins freie legen, die sind nur zum Druxkausgleich (im Luftfilterkasten ist kein nennenswerter Unterdruck). Zum Ölcatchtank: einfach mal googeln. Gibt unzählige Varia...
von Sonnenlord
03 Dez 2023 14:56
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Spontan gekauft
Antworten: 57
Zugriffe: 8185

Re: Spontan gekauft

Hey Das mit dem ölcatchtank geht ?? Soll bzw muss der vergaser nicht Unterdruck bekommen 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️hast du da vielleicht einen link oder sowas? Zum eintragen, die Aussage war , da es sich sowieso um eine vollabnahme handelt und die Geräusche ebenfalls gemessen werden, würde er diese Sachen, es sin...
von Sonnenlord
03 Dez 2023 12:00
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Spontan gekauft
Antworten: 57
Zugriffe: 8185

Re: Spontan gekauft

Hey

Sorry für das komische schreiben 🤣🤣🙈🙈

Alles nur mit dem Handy und dann ohne zu lesen abgeschickt
von Sonnenlord
03 Dez 2023 11:58
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Spontan gekauft
Antworten: 57
Zugriffe: 8185

Re: Spontan gekauft

Hallo So nach langer Zeit nicht hier im Forum, dafür an meiner RSE , kommen die ersten Fragen Kleiner Zwischenstand : Motorrad wurde zerlegt und ein ich baue mir mal schnell ein Scrambler wurde gestartet 🙈🤣 Habe ich einen TÜV Prüfer gefunden der mir alles was ich vorhatte auch ein tragen würde Also ...
von Sonnenlord
28 Jul 2023 12:00
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: CCM 644 ds
Antworten: 2
Zugriffe: 612

Re: CCM 644 ds

Hey Quota,


sehr schönes Motorrad , leider habe ich zu viele Projekte und zu wenig Geld :D




Viel Erfolg
von Sonnenlord
27 Mai 2022 18:06
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Spontan gekauft
Antworten: 57
Zugriffe: 8185

Re: Spontan gekauft

Hey Hab versucht heute hier im Forum rauszubekommen, gesucht aber nichts gefunden 🙈🙈🙈wie ich richtig den Ventildeckel Abbau Was ich so gelesen habe ist 1. Motor auf OT 2. Schrauben lösen (in richtiger Reihenfolge) 12 St 3. Deckel ab 4. Dichtfläche säubern 5. Dichtfläche auf Plan kontrollieren 6. Dic...
von Sonnenlord
24 Mai 2022 12:20
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Kaufberatung DR650
Antworten: 33
Zugriffe: 3431

Re: Kaufberatung DR650

Teilweise erschütternd, welche Preise aufgerufen werden für abgerittene Höhlen .. Hey, sehe auch so, bei den Preisen mache ich meine fertig und verkaufe Sie wieder :lol: :lol: :lol: Nee Spaß, aber der Markt spielt ja überall verrückt, egal ob Auto, Haus , etc. die spinnen die Römer :lol: Mark
von Sonnenlord
23 Mai 2022 13:11
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Kaufberatung DR650
Antworten: 33
Zugriffe: 3431

Re: Kaufberatung DR650

Hey,


warum den soweit suchen.


hier im Forum wird ja gerade eine angeboten , vielleicht ist die ja was??? :mrgreen: :mrgreen:

app.php/marktplatz/eintrag/anzeigen/3066



Danke
von Sonnenlord
17 Mai 2022 16:20
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Welche Batterie? Säure, Gel, AGM, Lithium
Antworten: 59
Zugriffe: 4413

Re: Welche Batterie? Säure, Gel, AGM, Lithium

DonGiggal hat geschrieben: 17 Mai 2022 07:15 Daher kann ich für die SP43B nen Lithium Akku bedenkenlos empfehlen.

Grüße

Schorsch
Und welche hast Di den genau verbaut?
Da ja immer noch im Raum steht ,ein Drittel Kapazität

Danke



Mark
von Sonnenlord
07 Mai 2022 19:13
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Spontan gekauft
Antworten: 57
Zugriffe: 8185

Re: Spontan gekauft

Hey So es kann weiter gehen 👍 Dank dieses wirklich sehr guten Forums hier, bin ich an einen Ersatzmotors gekommen Laut gemachten Videos läuft der wirklich gut # hier erstmal dank an Paul Den defekten Motor habe ich heute schnell noch einen Ständer gebaut und dann schön zur Seite gestellt, der kommt ...
von Sonnenlord
25 Apr 2022 18:28
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Spontan gekauft
Antworten: 57
Zugriffe: 8185

Re: Spontan gekauft

Hey

Nee ich hätte dann wohl etwas mehr ausgegeben und was Fahrtüchtiges geholt


Aber wer billig kauft…………..,.


Danke
Mark
von Sonnenlord
25 Apr 2022 18:18
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Spontan gekauft
Antworten: 57
Zugriffe: 8185

Re: Spontan gekauft

Hey


Also Startversuch war ja nicht möglich

Aussage war Motor dreht :lol: :lol: :lol:

Was er auch tat :mrgreen:

Nur mit der Kompression hapert es ein bisschen



Mark
von Sonnenlord
25 Apr 2022 17:54
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: DR650SE Zylinderkopfdemontage im Rahmen?
Antworten: 2
Zugriffe: 579

Re: DR650SE Zylinderkopfdemontage im Rahmen?

Hey

Kann dir es gerade bestätigen, bei der RSE geht der Kopf so runter im Rahmen🙈🙈


Danke


Mark