Die Suche ergab 15 Treffer

von baldrian
28 Dez 2023 06:22
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Jahrestreffen 2024
Antworten: 30
Zugriffe: 3799

Re: Jahrestreffen 2024

da war doch was mit Schweiz ? Exact, ich habe da noch was mit einer Jagdhütte im Hinterkopf :wink:. Und wenn das stattfindet, dann melde ich mich hiermit schon mal an :D. Gruß Stefan Mein Angebot für das Treffen in der Schweiz bestand ja bereits in Bleiwäsche für 2024. Wurde leider überhört oder wa...
von baldrian
27 Aug 2023 17:41
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Treffen 2023 Zusammenfassung
Antworten: 63
Zugriffe: 9398

Re: Treffen 2023 Zusammenfassung

Nach zweimal Sturzflutregen bin ich auch wieder wohlbehalten zuhause. Wetterbedingt halt doch mehrheitlich Autobahn. Besten Dank an das Organisationsteam, alles war perfekt vorbereitet, so macht ein Treffen richtig Spass. Gerne bin ich kommendes Jahr wieder mit Euch allen zusammen und dann möglicher...
von baldrian
24 Aug 2023 10:32
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Treffen 2023 Zusammenfassung
Antworten: 63
Zugriffe: 9398

Re: Treffen 2023 Zusammenfassung

heute bereits dreimal die Regenklamotten an- und ausgezogen. Ich fahr dann mal direkt zum Treffenplatz.
von baldrian
23 Aug 2023 21:53
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Treffen 2023 Zusammenfassung
Antworten: 63
Zugriffe: 9398

Re: Treffen 2023 Zusammenfassung

deFlachser hat geschrieben: 23 Aug 2023 20:37 Guido, wo treibst du dich denn gerade rum? Unterwegs biste bestimmt schon, oder?

Gruß Stefan
im Norden des Spessart zur Zeit. Werde morgen Donnerstag versuchen einzutreffen um mein Zelt noch im Trockenen aufzubauen.
Freue mich ganz doll auf Euch alle.
von baldrian
23 Aug 2023 19:35
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Treffen 2023 Zusammenfassung
Antworten: 63
Zugriffe: 9398

Re: Treffen 2023 Zusammenfassung

dodderer hat geschrieben: 22 Aug 2023 20:15 Naja, denn Stefan an Schnarchlautstärke zu übertreffen wäre schon ne Leistung :mrgreen:
ich schaff' das bestimmt!
von baldrian
13 Apr 2023 23:50
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Treffenplanung 2023
Antworten: 159
Zugriffe: 20218

Re: Treffenplanung 2023

Frühstücksanmeldung

1. Stefan (de flachser) Sa + So
2. Don Giggal und Micha ( Sa. und So )
3.Jerry Sa. u. So.
4. Dirk Sa- u. So.
5. Thomas ( TST) Sa. u. So.
6. Bille Sa. u. So.
7. baldrian Sa. u. So.
von baldrian
18 Sep 2022 08:32
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Schlüssel verloren - was nun?
Antworten: 56
Zugriffe: 5279

Re: Schlüssel verloren - was nun?

Vor Jahren war mal nach einer abendlichen Kneipeneinkehr zum Tourabschluss mein Zündschlüssel unauffindbar. Zu zweit suchten wir überall bestimmt eine Stunde lang obwohl ich überzeugt war diesen wie immer in meine Jackentasche gesteckt zu haben. Gefunden haben wir den Schlüssel dann im Rückenteil zw...
von baldrian
18 Sep 2022 08:09
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Suche Reparaturhandbuch SP 46 650 SE
Antworten: 40
Zugriffe: 3022

Re: Suche Reparaturhandbuch SP 46 650 SE

es ereignete sich schlagartig ohne geringste vorherige Anzeichen auf der Landstrasse in Südfrankreich @Guido, hatte Deine auch blockiert? Hätte mich beinahe zerlegt. Schönes WE und Gruß Stefan Nein, hatte nicht blockiert, das Mahlwerk lief sich selbsstätig frei. :twisted: Getraute mich damals noch ...
von baldrian
18 Sep 2022 07:53
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Suche Reparaturhandbuch SP 46 650 SE
Antworten: 40
Zugriffe: 3022

Re: Suche Reparaturhandbuch SP 46 650 SE

Gelöschter User hat geschrieben: 16 Sep 2022 22:47 Das is net zu fassen, mit der Geschwindigkeit warst aber net im 3ten Gang.
das war im 5. Gang bei Konstantfahrt.
von baldrian
16 Sep 2022 22:25
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Suche Reparaturhandbuch SP 46 650 SE
Antworten: 40
Zugriffe: 3022

Re: Suche Reparaturhandbuch SP 46 650 SE

Macht mir Angst, Frage wie laut war der 3te Gang? War's im Gelände? es ereignete sich schlagartig ohne geringste vorherige Anzeichen auf der Landstrasse in Südfrankreich bei konstant Tempo 110 auf der Rückkehr aus Spanien nach problemloser Tour über 4000 Kilometer. Die Maschine hatte lediglich 25'1...
von baldrian
16 Sep 2022 22:09
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Suche Reparaturhandbuch SP 46 650 SE
Antworten: 40
Zugriffe: 3022

Re: Suche Reparaturhandbuch SP 46 650 SE

baldrian hat geschrieben: 16 Sep 2022 22:07
Aynchel hat geschrieben: 15 Sep 2022 11:12 unserem schweizer Guido hat es auch dieses Zahnrad zerlegt
Supergau
der Motor war Kernschrott
und das präsentierte sich solchermassen hübsch:
noch eins:
von baldrian
16 Sep 2022 22:07
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Suche Reparaturhandbuch SP 46 650 SE
Antworten: 40
Zugriffe: 3022

Re: Suche Reparaturhandbuch SP 46 650 SE

Aynchel hat geschrieben: 15 Sep 2022 11:12 unserem schweizer Guido hat es auch dieses Zahnrad zerlegt
Supergau
der Motor war Kernschrott
und das präsentierte sich solchermassen hübsch:
von baldrian
13 Sep 2022 10:16
Forum: Plauderecke
Thema: Petit Tour d‘Alsace
Antworten: 14
Zugriffe: 2923

Re: Petit Tour d‘Alsace

zwischen 2. und 8. Oktober wäre ich auch für nen solchen Spass zu haben
von baldrian
22 Jul 2022 13:31
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Reifenwahl
Antworten: 62
Zugriffe: 7743

Re: Reifenwahl

auf der Strasse und in leichtem Gelände bin ich seit über 30 Jahren mit dem Pirelli MT60 vertraut und zufrieden. für reinen Strassenbetrieb dazwischen mal den normalen Metzeler Tourance, der haftet ebenso gut und hält länger. Im Schotter früher den Michelin T63. Seit der nicht mehr erhältlich ist de...
von baldrian
26 Mai 2022 13:34
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Treffenplanung für 2022
Antworten: 576
Zugriffe: 51487

Re: Treffenplanung für 2022

Hi, hm, ist es auch nicht. Vielleicht ist das jemand, der einer neuen Datenschutzerklärung widersprochen hat. Die User muss ich dann löschen... Gruß Dennis Genau so ist es! Habe mich danach neu angemeldet und kann den forennamenlosen Eintrag nicht mehr löschen. Vielleicht gelingt dies einem Admin.