Die Suche ergab 3 Treffer

von Tominocker
15 Aug 2022 10:39
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Kickstarter rasselt jetzt
Antworten: 32
Zugriffe: 7777

Re: Kickstarter rasselt jetzt

Servus zusammen, Möchte das Thema nochmal kurz aufwärmen, nachdem es meiner Meinung nicht zu Ende gebracht wurde. Ich hatte gleiches Problem, Kickstarter ratschte die ganze Zeit. Wie beim Themenstarter lag das Führungs und Anschlagblech des Kickers mit abgerissenen Schrauben im Gehäuse. ( Hat jemad ...
von Tominocker
05 Aug 2022 07:28
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Werkstatthandbuch
Antworten: 3
Zugriffe: 551

Re: Werkstatthandbuch

Moin zusammen,
Danke der Nachfrage, wär bestimmt eine Reise wert,
aber die Zeit ist gerade im August bei mir sehr knapp bemessen.
Da haben die Kolegen mit der Krabbelgruppe alle Urlaub, da muss ich mal ein wenig mehr ran :lol:
und für einen Tag einfach 480km, :oops:
von Tominocker
04 Aug 2022 12:35
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Werkstatthandbuch
Antworten: 3
Zugriffe: 551

Werkstatthandbuch

Hallo zusammen, da dies mein erster Eintrag hier ist, kurz meine Vorstellung. Ich bin Tom, 55, aus dem Raum Nürnberger Land, Bin in einer, doch mitlerweile ganz ordenlich, ausgestatteten Werkstatt, mit einem Mitschrauber hauptsächlich mit alten Guzzi´s und ein paar Russengespannen beschäftigt. Dann ...