Die Suche ergab 3 Treffer

von DRMAX
21 Mai 2022 19:29
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Kaufberatung DR650
Antworten: 33
Zugriffe: 3476

Re: Kaufberatung DR650

Hi DR Freunde, 4 Stunden umsonst durch die Weltgeschichte gefahren :o Reifen waren 20 Jahre alt, Vergaser brauchte Zuwendung, Gabelstaubschützer (wie schon von euch erwähnt), Tank war eingedellt und oben sehr rostig. Angesprungen ist sie auch erst nach circa 50 Kicks samt Startpilot und herrlichem g...
von DRMAX
21 Mai 2022 11:55
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Kaufberatung DR650
Antworten: 33
Zugriffe: 3476

Re: Kaufberatung DR650

Hallo zusammen, vielen Dank für eure Beiträge. Habe vom oben gezeigten Moped Abstand genommen. Fahre heute eine andere besichtigen. Sp41 Dakar mit Kicker! Ist von 91 mit circa 25.000km runter und angeblich Erstbesitzer. Ich hau hier mal ein paar Bilder rein - den Mobile Link kann ich leider nicht po...
von DRMAX
17 Mai 2022 21:43
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Kaufberatung DR650
Antworten: 33
Zugriffe: 3476

Kaufberatung DR650

Hallo zusammen, bin der neue und würde mich über eine kleine Kaufberatung von den Profis hier freuen! Es scheint wohl schon den einen oder anderen rutscher gehabt zu haben laut Bildern. Das Moped ist von 1993 mit e-Starter und circa 34.000km runter. Soll 2000€ kosten. Findet ihr den Preis gerechtfer...