Die Suche ergab 8 Treffer

von Suez
23 Okt 2022 15:20
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Teile der SP44 in SP45?
Antworten: 20
Zugriffe: 2017

Re: Teile der SP44 in SP45?

Als erstes mußte die Werkstatt ein Formular mit den Daten des alten und des neuen Rahmens fürs Straßenverkehrsamt ausfüllen. Dieses hat dann ein Schreiben für die DEKRA bzw TÜV angefertigt. Und vollendeter Arbeit musste alles noch im Schein beim Straßenverkehrsamt eingetragen werden. Aber zum Glück ...
von Suez
23 Okt 2022 14:05
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Teile der SP44 in SP45?
Antworten: 20
Zugriffe: 2017

Re: Teile der SP44 in SP45?

Moin, sorry, aber jetzt und hier das Update. Besser Später als nie. Es musste ein neuer Rahmen her. Auf drängen des Mechanikers habe ich dann doch einen gebrauchten Rahmen vom Händler mit Gewährleistung, daß dieser nicht verzogen ist, genommen. Und wenn der Rahmen schon mal nackig war dann gleich zu...
von Suez
21 Okt 2022 21:03
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Sitzbank Modelle
Antworten: 10
Zugriffe: 1100

Sitzbank Modelle

Moin, Ich hab da mal ne Frage: von welchen Modellen passen die Sitzbänke auf die SP45B? Ich möchte mir nämlich eine für meine Körpergröße passende Bank aufpolstern und neu beziehen lassen. Daher reicht mir eine abgerockte Bank bzw das Gestell einer solchen. Die jetzige Bank ist da raus, da diese noc...
von Suez
22 Jun 2022 21:42
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Teile der SP44 in SP45?
Antworten: 20
Zugriffe: 2017

Re: Teile der SP44 in SP45?

Der Lenker der 44er passt auch an die 45er? Ich gehe jetzt mal davon aus, oder doch nicht?
Hab einen bei ebay Kleinanzeigen für 25€ gefunden.
von Suez
19 Jun 2022 22:02
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Teile der SP44 in SP45?
Antworten: 20
Zugriffe: 2017

Re: Teile der SP44 in SP45?

Also ich warte jetzt erstmal ab, was die Werkstatt sagt. Abholen kann ich sie dann ja immer noch. Und wenn das der Fall sein sollte, dann bin ich auf jeden Fall auf Forum's Hilfe angewiesen. Daß das Heck schief zum Rad steht, daß sieht man auch so schon deutlich. Deshalb mache ich mir solche Sorgen....
von Suez
19 Jun 2022 21:23
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Teile der SP44 in SP45?
Antworten: 20
Zugriffe: 2017

Re: Teile der SP44 in SP45?

Also nen Knick hat die Gabel nicht, dann wird sie wohl doch nur verdreht sein. Ich bin mit der Werkstatt erstmal so verblieben, daß sie sich erstmal den Rahmen anschauen und dann anrufen, wie die Lage ist. Ich kann auch sämtliche Teile selbst besorgen, so würde ich auch sparen. Wie gesagt, mir fehlt...
von Suez
19 Jun 2022 19:46
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Teile der SP44 in SP45?
Antworten: 20
Zugriffe: 2017

Re: Teile der SP44 in SP45?

Erstmal vielen Dank für die Antworten und fürs Mut machen. Die DR ist eigentlich geradeaus in den Wald und hat sich auf die rechte Seite abgelegt und gerutscht. Die ganze rechte Seite ist somit ganz schön in Mitleidenschaft gezogen. Spiegel, Lenker, kompletter Scheinwerfer und Blinker hinten müssen ...
von Suez
16 Jun 2022 17:41
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Teile der SP44 in SP45?
Antworten: 20
Zugriffe: 2017

Teile der SP44 in SP45?

Moin, Ich stelle mich erstmal kurz vor. Ich heiße Imre, komme aus Minden und bin seit einer Woche Besitzer einer tollen DR650 SP45B. Da mein Sohn den A2 Schein hat, wollten wir das erstmal zusammen eine Ausfahrt machen. Ich mit meiner GS immer sachte vorweg und Junior mit der besagten DR sachte hint...