Die Suche ergab 3 Treffer

von JKDR600
28 Jul 2022 06:50
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: Leistungsverlust durch Sebring
Antworten: 5
Zugriffe: 1457

Re: Leistungsverlust durch Sebring

Danke, dass die zwei Vergaser unterschiedlich sind ist mir natürlich bewusst, allerdings war das Verhalten bei Vollgas ähnlich. Ich habe den Vergaser natürlich mit allen Möglichkeiten gut abgestimmt und nebendüse, leerlaufgemisch usw natürlich beachtet. Beim originalen waren leider einige Teile scho...
von JKDR600
27 Jul 2022 21:15
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: Leistungsverlust durch Sebring
Antworten: 5
Zugriffe: 1457

Re: Leistungsverlust durch Sebring

Danke für die Antwort! Hab auch schon gehört, dass er etwas Leistung frisst. Trotzdem wundert es mich, dass ich eine kleinere Düse brauche. Im originalen 38er war eine 130er drin, damit lief sie aber auch zu fett. Denke der Vorbesitzer hatte das selbe Problem. Dann werde ich mal nach einem originale...
von JKDR600
27 Jul 2022 20:24
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: Leistungsverlust durch Sebring
Antworten: 5
Zugriffe: 1457

Leistungsverlust durch Sebring

Servus, ich bin der Julian und habe mir vor kurzem eine 1987er DR600 S zugelegt. Da der Vergaser ziemlich durch war, habe ich mich für einen TM40 entschieden. Beim abstimmen habe ich gemerkt, dass die Suzi nur mit einer 127.5er Hauptdüse gut läuft. Der Vorbesitzer hat einen Sebring Auspuff montiert,...