Die Suche ergab 4 Treffer

von Phil8326
21 Dez 2022 08:38
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: DR 44B mit Kickstarter springt nicht an
Antworten: 16
Zugriffe: 1661

Re: DR 44B mit Kickstarter springt nicht an

Also, nur damit keine Missverständnisse auftreten: sie springt in kaltem wie auch warmen Zustand schlecht bis gar nicht an. Gestern wieder versucht. Nach 20 x treten wieder aufgegeben. Mit dem Reiniger könnte ich es mal versuchen. Das Reinigungsmittel kommt in den Düsen und Gängen aber wohl erst an,...
von Phil8326
13 Dez 2022 21:23
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: DR 44B mit Kickstarter springt nicht an
Antworten: 16
Zugriffe: 1661

Re: DR 44B mit Kickstarter springt nicht an

Sorry, bin krank gewesen und konnte nicht sofort antworten. Nein, ich habe vorher noch keine Maschine mit Kickstarter gehabt. Ich glaube aber alles richtig gemacht zu haben: choke rein, Dekompressionshebel ziehen, Kicker langsam heruntertreten bis es klick macht und der Hebel wieder zurückspringt, K...
von Phil8326
12 Nov 2022 19:32
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: DR 44B mit Kickstarter springt nicht an
Antworten: 16
Zugriffe: 1661

Re: DR 44B mit Kickstarter springt nicht an

Danke schon mal für die Rückmeldungen. Die Kompression zu messen mit dem Kickstarter ist tatsächlich nicht so einfach gewesen. Ich habe immer den dekompressionshebel gezogen und dann gekickt. Beim ersten Kick ging die Anzeige bis 4, dann noch 3 x diese Prozedur und dann war ich bei 8,4 bar. Dann gin...
von Phil8326
12 Nov 2022 16:08
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: DR 44B mit Kickstarter springt nicht an
Antworten: 16
Zugriffe: 1661

DR 44B mit Kickstarter springt nicht an

Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, habe aber schon einige Beiträge verfolgt. Ich komme aus dem Raum Münster in NRW und fahre seit 20 Jahren Motorrad, habe auch bereits einige Maschinen gehabt und an ihnen auch einiges repariert. Jetzt habe ich mir eine DR 650 SP44b gekauft. Mir war bekannt, ...