Die Suche ergab 3 Treffer

von Lugge
25 Dez 2022 11:19
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Umbau Auto Dekompression
Antworten: 9
Zugriffe: 1093

Re: Umbau Auto Dekompression

Die Welle, auf der der Hebel sitzt, hat einen Exzenter, der auf den Kipphebel drückt und somit das Ventil minimal öffnet. Denkbar einfacher Mechanismus. Ist der Zug vom DeKo richtig eingestellt? Da ich den Motor sowieso komplett überholen möchte, werde ich mir das genauer ansehen. Die Kiste lief au...
von Lugge
22 Dez 2022 19:50
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Umbau Auto Dekompression
Antworten: 9
Zugriffe: 1093

Re: Umbau Auto Dekompression

Also nachdem ich mich etwas mit dem Kabelbaum auseinander gesetzt habe, musste ich leider feststellen, dass mein Vorbesitzer in Pfuschmanier einige Kabel gekappt und überbrückt hatte. Somit konnte die Magnetspule garnicht ziehen. Das habe ich fix behoben, doch jetzt stellt sich mir eine neue Frage. ...
von Lugge
22 Dez 2022 14:30
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Umbau Auto Dekompression
Antworten: 9
Zugriffe: 1093

Umbau Auto Dekompression

Servus Leute, Ich bin seit kurzer Zeit Besitzer einer DR 650 SP45 aus 1995 mit dem ein oder anderen Wehwehchen :D Bei der ersten Sichtung ist mit direkt aufgefallen, dass sich der Anlasser massiv plagt über OT zu kommen. Meine erste Vermutung hat sich dann auch direkt bestätig- die Autodeko macht ke...