Die Suche ergab 7 Treffer

von Michi91
01 Apr 2023 14:52
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Suzuki Dr 650 Dakar Neues altes Problem
Antworten: 5
Zugriffe: 600

Re: Suzuki Dr 650 Dakar Neues altes Problem

Hallo super Idee aber habe die Kerzen auch schon gewechselt und sogar andere probiert.
von Michi91
01 Apr 2023 13:02
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Suzuki Dr 650 Dakar Neues altes Problem
Antworten: 5
Zugriffe: 600

Re: Suzuki Dr 650 Dakar Neues altes Problem

Habe gerade das den Stecker von der zündspule gemessen also wenn ich kicke kommt minimal Strom an das klingt ja schon mal ganz gut oder ?
von Michi91
01 Apr 2023 12:16
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Suzuki Dr 650 Dakar Neues altes Problem
Antworten: 5
Zugriffe: 600

Re: Suzuki Dr 650 Dakar Neues altes Problem

Die Zündspule inkl Steckern sieht super aus. Habe auch eine zweite zündspule mit Steckern schon probiert. Leider ohne Erfolg
von Michi91
31 Mär 2023 21:25
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Suzuki Dr 650 Dakar Neues altes Problem
Antworten: 5
Zugriffe: 600

Suzuki Dr 650 Dakar Neues altes Problem

Guten Abend miteinander, Habe vor einigen Wochen ein Problem mit dem Zündfunken gepostet. Sie lief auch wieder aber nun wollte ich sie zum tüv fahren und jetzt das gleiche Problem wieder. Sie lief zuletzt vor zwei Wochen ohne Probleme und dann stand sie zwei Wochen in der Garage und nun ging wieder ...
von Michi91
28 Dez 2022 21:37
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Suzuki Dr 650 Dakar
Antworten: 8
Zugriffe: 992

Re: Suzuki Dr 650 Dakar

Danke für die vielen Antworten. Das mit dem "Kerzenstecker muss auf der anderen Kerze stecken" wusste ich zum Beispiel nicht. Also ich habe sie heute wieder zum laufen gebracht bin mir jetzt nicht 100% sicher an was es gelegen hat. Mir ist nur aufgefallen das der Kerzenstecker am Zündkabel...
von Michi91
28 Dez 2022 08:35
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Suzuki Dr 650 Dakar
Antworten: 8
Zugriffe: 992

Re: Suzuki Dr 650 Dakar

Hallo, also sie lief beim Vorbesitzer tadellos ein kick und sie war an. Dann nur eine kurze Probefahrt gemacht. Wir haben dann das Bike mit einem Hänger geholt. Das einzige was ich gemacht habe war der Tank runter gemacht weil der Sprit schon ziemlich alt war und die zwei Zündkerzen getauscht. Nachd...
von Michi91
27 Dez 2022 14:04
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Suzuki Dr 650 Dakar
Antworten: 8
Zugriffe: 992

Suzuki Dr 650 Dakar

Hallo ich bin neu hier im Forum. Habe seit einem Monat eine Suzuki Dr 650 Dakar. Als ich sie gekauft habe lief sie ohne Probleme. Nachdem ich sie Zuhause hatte, ging sie nicht mehr an da der Zündfunke weg war. Habe jetzt das Forum hoch und runter gelesen leider habe ich noch keinen Fehler gefunden. ...