Die Suche ergab 4 Treffer

von spaetberufener
02 Apr 2023 21:05
Forum: Plauderecke
Thema: Mal Hallo sagen
Antworten: 13
Zugriffe: 2732

Re: Mal Hallo sagen

Martin geht auch... :wink:
von spaetberufener
02 Apr 2023 21:03
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Choke-Hebel hält nicht.
Antworten: 5
Zugriffe: 570

Re: Choke-Hebel hält nicht.

Danke, werde mal versuchen, den mit dem Spiegel zu klemmen...
von spaetberufener
02 Apr 2023 18:12
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Choke-Hebel hält nicht.
Antworten: 5
Zugriffe: 570

Choke-Hebel hält nicht.

Kurze Frage: ich habe eine DR 650 B SP44 mit Choke-Hebel (Rad um den Lenker) links zwischen Bedienteil und Spiegel. Den kann man auch ziehen und dann tut der Zug, was er soll. Aber der Hebel rastet nicht ein, sodass man ihn ständig halten muss, sonst geht er wieder rein. Was muss man machen/tauschen...
von spaetberufener
02 Apr 2023 18:08
Forum: Plauderecke
Thema: Mal Hallo sagen
Antworten: 13
Zugriffe: 2732

Re: Mal Hallo sagen

Hallo zusammen, seit heute bin ich (57) stolzer Besitzer einer DR 650 SP44 B von 1992. Komme aus dem Rheinland und habe schon über 10 Jahre Erfahrung mit alten Schätzchen aus dem vorigen Jahrtausend, namentlich eine Kawa EN 500 und ein KLE 500. Jetzt also mal ein Suzuki-Eintopf... Ein paar Fragen we...