Die Suche ergab 49 Treffer

von realRP
13 Aug 2016 15:39
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Haken zur Federbeinverstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 1062

Re: Haken zur Federbeinverstellung

hab vor kurzen beim Louis einen universellen gesehen, jemand erfahrung damit?

https://www.louis.de/artikel/craft-meye ... r=10009196
von realRP
08 Aug 2016 21:45
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Kettenrolle für SP46
Antworten: 6
Zugriffe: 2160

Re: Kettenrolle für SP46

tja da war ich aber hab es übersehen! :? :? :?

DANKE
von realRP
08 Aug 2016 20:28
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Kettenrolle für SP46
Antworten: 6
Zugriffe: 2160

Re: Kettenrolle für SP46

Hi, thx für die schnelle antwort,
leider ist der nächste susi händler doch ein wenig weit weg darum eher CSMNL, jedoch nach durchforsten diverser pläne find ich ALLES außer die 2 kettenrollen (oben u unten) bin ich blind?
von realRP
08 Aug 2016 19:49
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Kettenrolle für SP46
Antworten: 6
Zugriffe: 2160

Kettenrolle für SP46

Hi
weiß jemand zufällig ob die Kettenrollen der DRs der letzen Baujahre gleich sind?
oder wo ich welche für die SP46 bekomme.

Vielen Dank
von realRP
20 Apr 2016 23:21
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Chokeseil ausbauen!?
Antworten: 4
Zugriffe: 2603

Chokeseil ausbauen!?

Hi Leute,
kann man das Chokeseil ohne den vergaser auszubauen rausfummeln? bzw. kann mir wer sagen wie es am besten rausgeht ohne größere Probleme, wie ist es im vergaser befestigt?

DR650 sp46 origirnal vergaser ;)

thx schon mal vorweg für die infos!

lg
von realRP
09 Mär 2014 11:38
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Rahmen - Farbcode SP46A?
Antworten: 1
Zugriffe: 715

Rahmen - Farbcode SP46A?

Hi
Kann mir jemand den Farbcode vom Rahmen sagen?
Fahre eine SP46A BJ 99 mit einen"grauen" Rahmen!?

Vielen Dank von mal im Vorraus!
von realRP
19 Okt 2013 00:43
Forum: Technik - Umfragen
Thema: Zündschloss Probleme wegen Wasserineintritt?
Antworten: 2
Zugriffe: 3635

Zündschloss Probleme wegen Wasserineintritt?

Hi @ll
da ich gerade gelesen habe das es ein bekanntes Problem sein soll, das es Probleme mit den Wassereintritt ins Zündschloss gibt
Frag ich mich gerade ob ich einfach nur glück habe?
Denn meine DR 650 sp46 steht seit 1999 im Freien und mein Schloss geht immer noch einwandfrei :o
von realRP
17 Okt 2013 10:30
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Coke-Seil Führung defekt? einfach zu wechseln? SP46
Antworten: 4
Zugriffe: 2162

Coke-Seil Führung defekt? einfach zu wechseln? SP46

Hi @ all! habe gerade entdeckt das folgendes Teil kapput gegangen ist, nun meine Frage kann ich das einfach ohne Probleme wechseln oder wieviel muß ich dafür zerlegen? und wie heißt das Teil? ..... es ist halt genau die Führung vom Coke der in den Vergaser geht! http://members.chello.at/pernes/choke...
von realRP
16 Okt 2013 12:39
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Kann mir bitte irgednwer das Pair-Luftzeugs erklären?
Antworten: 13
Zugriffe: 4707

Re: Kann mir bitte irgednwer das Pair-Luftzeugs erklären?

kannst du die Bilder ev. hier reinstellen, würd mich auch interessieren

thx
von realRP
15 Okt 2013 23:56
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Kann mir bitte irgednwer das Pair-Luftzeugs erklären?
Antworten: 13
Zugriffe: 4707

Re: Kann mir bitte irgednwer das Pair-Luftzeugs erklären?

Danke, und funktionieren tut dies rein über den luftstrom? bzw. wie erkennt denn das bauteil wie kalt den der motor ist?
von realRP
15 Okt 2013 22:43
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Kann mir bitte irgednwer das Pair-Luftzeugs erklären?
Antworten: 13
Zugriffe: 4707

Kann mir bitte irgednwer das Pair-Luftzeugs erklären?

Hi @ all
kann mir bitte jemand erklären für was das Teil ist wie es funktioniert und was es macht?

Bild
Bild


thx
realRP
von realRP
15 Okt 2013 22:39
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: LED Kennzeichenbeleuchtung
Antworten: 7
Zugriffe: 2541

Re: LED Kennzeichenbeleuchtung

Viel Glück bei deiner Suche, das Kabel geht übrigens bis zum Zündschalter :)

lg
realRP
von realRP
15 Okt 2013 22:26
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: DR650SE Sp46 - XF650 Freewind!?
Antworten: 4
Zugriffe: 1799

DR650SE Sp46 - XF650 Freewind!?

Hi Leute!?
nur mal so eine Frage, da ich neuliche eine XF650 Freewind sah, sah für mich auf den ersten blick ziehmlich ident aus der Motor?
täusch ich mich da jetzt? oder sind ein paar Teile gleich?

lg
realRP