Die Suche ergab 1034 Treffer

von m.w.
23 Apr 2024 20:51
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Wer hat Intresse an Gabelstabilisator
Antworten: 244
Zugriffe: 37319

Re: Wer hat Intresse an Gabelstabilisator

39-41mm ich wollte eigentlich die andere Brücke einbauen, aber da es bei der Suzuki Wurfpassung schlicht paßte.. Hat gut 10 Jahre durch dick und dünn funktioniert, gab keine Probleme oder auch nur Klemmspuren Die Brücke wäre nicht ganz einfach gewesen, da gab es neben dem Schloß auch noch andere Pro...
von m.w.
22 Apr 2024 22:51
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Wer hat Intresse an Gabelstabilisator
Antworten: 244
Zugriffe: 37319

Re: Wer hat Intresse an Gabelstabilisator

Hi,
die 39er Klemmung paßt auch mit den 41er Holmen. Sprich die Brücke , Schloß, etc bleiben einfach.
von m.w.
22 Apr 2024 21:00
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Wer hat Intresse an Gabelstabilisator
Antworten: 244
Zugriffe: 37319

Re: Wer hat Intresse an Gabelstabilisator

Moin, die DR600 hat keine Aufnahmen zum Anschrauben an der Gabel- das wird also leider nichts. BG Moin, aber die Gabel der SP41b paßt plug&play in die DR600. Zusammen mit der Doppelkolbenbremse und der 280er Bremsscheibe ein ziemlich gutes upgrade.. Dazu ein Gabelstabi und ein paar progrossive ...
von m.w.
20 Apr 2024 20:47
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Jahrestreffen 2024
Antworten: 83
Zugriffe: 5979

Re: Jahrestreffen 2024

da ist doch ein Wald.. also: Bäume..
Frag mal den Ziegenmüller wie man da Tarps abspannt, Schaffelle verteilt ... oder Sichtbarikaden für sensible Menschen baut..
von m.w.
20 Apr 2024 19:20
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Die Leidensgeschichte- jetztz endgültig beendet.
Antworten: 32
Zugriffe: 1803

Re: Die Leidensgeschichte- jetztz endgültig beendet.

Mooin,
schau mal da, dort stehen Maße dabei:
https://wrenchersblog.de/suzuki-dr-650- ... -tauschen/

ob das paßt? nachmessen?

Ciao,
Marcus
von m.w.
20 Apr 2024 19:14
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Jahrestreffen 2024
Antworten: 83
Zugriffe: 5979

Re: Jahrestreffen 2024

moin, oh.. mein Adonis Körper .. nun ja .. ist 30 Jahre her... the older I get, the better I was... :lol: eigentlich bin ich immer davon ausgegangen, das der Zugführer vor Schreck seinen Totmannknopf nicht gefunden hat und das Begleitpersonal per Durchsage auf den bekloppten Touri-boche rechts aufme...
von m.w.
20 Apr 2024 13:56
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Jahrestreffen 2024
Antworten: 83
Zugriffe: 5979

Re: Jahrestreffen 2024

Sowas ist sogar warm:
https://www.ebay.de/itm/145726546171

mann sollte nur nicht nackt neben dem Bulli bei Lyon im "Nirgendwo" duschen und sich dann wundern, wenn der TGV im Schritttempo vorbei tuckert.. :?
von m.w.
19 Apr 2024 17:40
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Jahrestreffen 2024
Antworten: 83
Zugriffe: 5979

Re: Jahrestreffen 2024

.. Dann wäre die nächste Pension doch nur 100m entfernt :mrgreen: und private Paula macht die Betten... und 500m östlich ist der Moppedspielplatz.. https://www.google.ch/maps/place/Zeltplatz+Bundeswehr+ABC+Bruchsal/@49.1052408,8.5907233,319m/data=!3m1!1e3!4m6!3m5!1s0x4797a1001313ba91:0x51af6ae518299...
von m.w.
19 Apr 2024 12:50
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Angebot des Monats
Antworten: 27
Zugriffe: 835

Re: Angebot des Monats

die ist sogar hübsch:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 2708519147

aber irgendwas stimmt mit dem aktuellen Preisniveau nicht... wenn das alte Schätzken mit kreuz-quer Umbau mehr kosten soll als ein modernes neues Mopped..
von m.w.
17 Apr 2024 11:28
Forum: Alles andere...
Thema: Hat jemand schon mal mit der Huskvarna 701 gespielt? bzw ErFahrungen gesammelt?
Antworten: 9
Zugriffe: 1519

Hat jemand schon mal mit der Huskvarna 701 gespielt? bzw ErFahrungen gesammelt?

Moin, nachdem ich die Ducati Hypermotard 698er mal fahren konnte - und erstaunlich viiel Spaß damit hatte, obwohl die Reifen irgendwie keinerlei Profil hatten (:-) kam da noch die Husky 701 ins Gespräch.. die gibt´s ja auch mit Profilreifen... Hat Jemand schonmal Erfahrungen mit sowas gesammelt? Grü...
von m.w.
23 Mär 2024 10:32
Forum: Allgemein - Umfragen
Thema: Reifen von Hand aufziehen.....
Antworten: 43
Zugriffe: 3003

Re: Reifen von Hand aufziehen.....

Moin Stefan, der ME33 ist so weich wie ein Fahrradreifen. War eigentlich gar keine Absicht auf Werrkzeug zu verzichten, aber da war er dann schon runter.. Wenn ich überlege, das man mit einem auf dem Balkon aufgezogenen Karoo auch mal problemlos ohne Luft zur nächsten Tanke fahren kann, und dann übe...
von m.w.
22 Mär 2024 20:12
Forum: Allgemein - Umfragen
Thema: Reifen von Hand aufziehen.....
Antworten: 43
Zugriffe: 3003

Re: Reifen von Hand aufziehen.....

draufziehen ohne alles:
nimm statt des K60 einen ME33 :mrgreen:
denn hab ich tatsächlich mal von einer Vorderradfelge per Hand runtergezogen..
..erschreckend...
von m.w.
22 Mär 2024 18:04
Forum: Allgemein - Umfragen
Thema: Reifen von Hand aufziehen.....
Antworten: 43
Zugriffe: 3003

Re: Reifen von Hand aufziehen.....

moin! zieh mal einen alten, knochenharte Karoo von der Felge... der ließ sich erst mit Einsatz eines 138Kg Hüpfgewichtes ins Felgenbett bringen.. Gut das man gewichtige Nachbarn hat. Ich hab deutliche Unterschiede zwischen (tiefer) DR und (flacher) Transalp Felge bei der Montage. Bei der tiefen Felg...
von m.w.
08 Mär 2024 14:13
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Geräusch nach Motor (Teil) Instandsetzung
Antworten: 29
Zugriffe: 2369

Re: Geräusch nach Motor (Teil) Instandsetzung

moin,
WIE hast du denn den Steuerkettenspanner montiert?

bei der Montage mit Schraubendreher durch dieses Löchlein entspannt und dabei festgeschraubt?

Ciao,
Marcus