Die Suche ergab 248 Treffer

von BilderbuchFreak
06 Dez 2004 09:07
Forum: Technik - FAQ
Thema: Aufkleber entfernen
Antworten: 43
Zugriffe: 25040

Re: Aufkleber entfernen

Hab das gleiche problem gehabt. Mitm Fön und nem Plastikreiniger versucht die dinger runterzukriegen. Hat nich wirklich geklappt und das ganze ding ist jetzt total zermackelt, weil ich mit nem schwamm die reste runterpolieren wollte. Jetzt hab ich überall kleine kratzer, die total auffallen. Die geh...
von BilderbuchFreak
25 Sep 2004 19:00
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Diva gezüchtet - jemand ne Idee?
Antworten: 6
Zugriffe: 2317

Re: Diva gezüchtet - jemand ne Idee?

Bei meiner GSX war genau das gleiche, ich hab nie rausbekommen woran es lag, aber ich vermute das über die airbox wasser ins gemisch gekommen ist
von BilderbuchFreak
25 Sep 2004 01:49
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: DR Treffen 2004
Antworten: 10
Zugriffe: 4841

Re: DR Treffen 2004

17.15 könnte knapp bei mir werden

kann nix versprechen
von BilderbuchFreak
24 Sep 2004 17:28
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Reparaturanleitung
Antworten: 1
Zugriffe: 1074

Re: Reparaturanleitung

schreib mir ne email
von BilderbuchFreak
24 Sep 2004 17:26
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: DR Treffen 2004
Antworten: 10
Zugriffe: 4841

Re: DR Treffen 2004

Also hier in der Nähe von Münster haben wir zumindest nen stammtisch. Aber ein richtiges treffen.... wenn ich so rausgucke sieht das eher mager aus

Wo kommste denn her?
von BilderbuchFreak
23 Sep 2004 18:05
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Conti TKC 80
Antworten: 9
Zugriffe: 3147

Re: Conti TKC 80

das ist normal, weil:

du hast schiss im regen und mit neuem reifen und zweitens bist du vorher keine richtigen stoppelpellen gefahren. Das fahrgefühl ist total anders, aber glaub mir, das ding rockt
von BilderbuchFreak
20 Sep 2004 19:52
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Kupplung runter????????
Antworten: 7
Zugriffe: 2581

Re: Kupplung runter????????

Hm mir ist der zug auch schon mal gerissen, hatte aber keine solchen erscheinungen

vielleicht hat sich auch irgendwas an den einstellschrauben gelockert, so dass der zug jetzt etwas zu lang ist

probier sie mal nachzustellen, wenns dann irgendwann wieder auftritt mach dir gedanken
von BilderbuchFreak
20 Sep 2004 19:50
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Ritzel wackelt DR650SP44B
Antworten: 5
Zugriffe: 2068

Re: Ritzel wackelt DR650SP44B

Hm sorry... ich sag immer zum hinteren auch ritzel Also vorne kann das schon passieren weil die aufnahme da nur aus 1-2mm großen zähnen besteht. Entweder sind die durch die starke beanspruchung etwas abgenutzt oder die aussparungen im Ritzel/Sicherungsblech sinds Könnte dir zwar irgendwann ab/durchr...
von BilderbuchFreak
20 Sep 2004 16:55
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Ritzel wackelt DR650SP44B
Antworten: 5
Zugriffe: 2068

Re: Ritzel wackelt DR650SP44B

NORMAL??? das ist selbstmord!

Haben deine ventile auch schon löcher in den tank geschlagen und du hast dir nix bei gedacht?

Boa prüf die aufname vom ritzel an der radnabe, da muss was gebrochen oder nicht richtig verschraubt sein
von BilderbuchFreak
19 Sep 2004 19:15
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Hauptdüse m. Supertrapp ? Luftfilterausbau
Antworten: 1
Zugriffe: 1091

Re: Hauptdüse m. Supertrapp ? Luftfilterausbau

also an meiner muss ich die batterie ausbauen + deren halterung, dan geht er nach oben raus, wie es bei dir ist weiß ich nicht genau

wegen der düse, probier einfach in 2.5er schritten nach oben bis es gut läuft, kosten ja nix
von BilderbuchFreak
19 Sep 2004 16:10
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Lenkergewicht abmontieren
Antworten: 2
Zugriffe: 1184

Re: Lenkergewicht abmontieren

jo ist normal, die mutter innen dreht sich mit. nimm das gewicht in die hand zieh es vom lenker wech und schraub dabei die schraube raus. die mutter innen drin muss irgendwo halt kriegen

hab ich auch so gemacht als ich meine polysport dran gemacht hab... an beiden seiten!
von BilderbuchFreak
18 Sep 2004 15:45
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Humor im Forum
Antworten: 47
Zugriffe: 9020

Re: Humor im Forum

hähähähä
von BilderbuchFreak
16 Sep 2004 22:35
Forum: Technik - FAQ
Thema: Erfahrungsbericht Einbau Flachschiebevergaser SP46B
Antworten: 27
Zugriffe: 20198

Re: Erfahrungsbericht Einbau Flachschiebevergaser SP46B

"verschlucken"? etwas asoziierbares hab ich noch nicht erlebt

was sagt denn der prüfstand zur PS zahl?
von BilderbuchFreak
15 Sep 2004 21:55
Forum: Technik - FAQ
Thema: Erfahrungsbericht Einbau Flachschiebevergaser SP46B
Antworten: 27
Zugriffe: 20198

Re: Erfahrungsbericht Einbau Flachschiebevergaser SP46B

Kaskadierte Quotes kann das forum nicht, darum so: "Schöner Bericht zum einbau des Vergaseres." Danke "Erst die Technischen: Der schwarze Blindnuppi in Bild 3 mit Nr.2 bezeichnet ist der Unterdruckanschluß für den Benzinhahn. Bei Orignalhahn muß der Nuppi ab und über einen Schlauch mi...
von BilderbuchFreak
15 Sep 2004 19:59
Forum: Technik - FAQ
Thema: DR650SE Konstruktions-Fehler "Engine Grenade"
Antworten: 58
Zugriffe: 115147

Re: DR650SE Konstruktions-Fehler "Engine Grenade"

Find ich nicht... hab mir mal an loxleys karre den hebel bei ner fehlzündung in die kniekehle geschlagen -> 2 Tage humpeln und krank geschrieben