Die Suche ergab 2 Treffer

von Hodur
20 Mai 2026 12:54
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Motma - - Oberderdingen
Antworten: 12
Zugriffe: 6104

Re: Motma - - Oberderdingen

Hallo Tom,

da ich ursprünglich Stuttgarterin bin, kenn ich das mit den Gelbfüsslern :lol:
Nur den Bürostuhl gelb angemalt? Da würden mir noch andere Sachen einfallen, für die man heute
wohl sofort die Höchststrafe bekommen würde :D

Ja, es gibt wieder was, am 15.08.2026 ist die 2. Motma in ...
von Hodur
19 Mai 2026 12:21
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Motma - - Oberderdingen
Antworten: 12
Zugriffe: 6104

Re: Motma - - Oberderdingen

Hallo zusammen,

habe zufällig euren Beitrag über die Motma 2025 in Oberderdingen entdeckt.
Ich bin 2. Vorstand beim Hodur e.V. und bin übrigens weiblich, also nicht einem Club angehörig :lol:

Ich bin entsetzt dass jemand schrieb, wir sind GELBFÜSSLER GEBIET :shock: Nein, wir sind an der Grenze ...