TM40 Probleme
Re: TM40 Probleme
Hey zusammen. Die Bilder sind von mir. Es ist Original. Passte wirklich alles ohne das ich irgendwas geändert habe.Deshalb wundert es mich, das andere da Probleme haben.
Alexander.
Alexander.
- Dennis
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Re: TM40 Probleme
HI,
vielleicht sitzt der Luftfilterkasten bei einer SP45 höher/anders als bei einer SP43?
Die Umbauten hier waren alle an einer SP43, richtig?
Gruß
Dennis
vielleicht sitzt der Luftfilterkasten bei einer SP45 höher/anders als bei einer SP43?
Die Umbauten hier waren alle an einer SP43, richtig?
Gruß
Dennis
Suzuki DR 650 RE - SP45 '94
Honda AfricaTwin XRV 750 - RD07 '95
Yamaha NMAX 125 '15
Suzuki DR 125 SE - SF44A '97 (bin dafür nur Mechaniker)
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Re: TM40 Probleme
Ähm, was hat der Luftfilter damit zu tun? Auch ohne den Luftfilterkasten passt es.
Alexander
Alexander
Re: TM40 Probleme
Wenn der Anschluss Luftfilterkasten weiter oben ist, steht der Vergaser schräger.
Ebenso wenn der Gummi zum Filter verdreht ist.
Der ist außermittig.
Hast du einen Adapter vorne am vergaser ?
Oder ist der nackig
Ebenso wenn der Gummi zum Filter verdreht ist.
Der ist außermittig.
Hast du einen Adapter vorne am vergaser ?
Oder ist der nackig
Grussi AXL
Re: TM40 Probleme
Nö, ist alles original. Auch ohne den Luftfilter Kasten steht der Pille gerade.
Kann man auf den Bildern auch gut erkennen.
Alexander
Kann man auf den Bildern auch gut erkennen.
Alexander
Re: TM40 Probleme
Auf deinen Bildern sieht es so aus, als wäre unten am vorderen Gummi noch Luft zwischen.
So würde der etwas zurück kippen und wäre mir auch einleuchtend.
Du hast ja sogar die orginalschraube drin.
So würde der etwas zurück kippen und wäre mir auch einleuchtend.
Du hast ja sogar die orginalschraube drin.
Grussi AXL
Re: TM40 Probleme
Oh Wunder der Technik. Komischerweise nichts von alle dem. Der Ansaugstutzen ist nicht gekürzt. Der Vergaser ist ganz drauf geschoben. Ich habe da sogar mit einem Hammerstiel als Hebel nachgedrückt.
Der flutscht richtig darein. Ich mein in den Ansaugstutzen.
Ich mache nachher nochmal ein Foto, dann kann man es vielleicht besser erkennen.
Alexander
Der flutscht richtig darein. Ich mein in den Ansaugstutzen.
Ich mache nachher nochmal ein Foto, dann kann man es vielleicht besser erkennen.
Alexander
Re: TM40 Probleme
Miss dann bitte bei Gelegenheit mal die Länge des ansaugstupsel.
Orginal sind es 25mm Gesamtlänge.
Ich hab einen dran mit 27mm und das reicht schon nicht
Orginal sind es 25mm Gesamtlänge.
Ich hab einen dran mit 27mm und das reicht schon nicht
Grussi AXL
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Re: TM40 Probleme
Servus,
vieleicht gibts ja auch unterschiedliche Anlasser? Mal ein Nachbau/Alternativteil verbaut?
Der sieht mir auf den Fotos sehr schlank aus.
Gruss Wolfgang
vieleicht gibts ja auch unterschiedliche Anlasser? Mal ein Nachbau/Alternativteil verbaut?
Der sieht mir auf den Fotos sehr schlank aus.
Gruss Wolfgang
88-96 DT 125 LC 10V (offene Leistung 22PS) mit 8000 km gekauft, mit 40000 km verkauft.
90-96 DR 650 RS 45000 km
96- TRIUMPH Tiger T400 fast neu gekauft und jetzt schon über 100000 km gelaufen.
09- DR 650 RS Bj 91 gekauft mit ca 65000 km
10- DR 650 RRS (im Aufbau) zur Aufbau Doku
Tigerparts
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10- DR 650 RRS (im Aufbau) zur Aufbau Doku
Tigerparts
Re: TM40 Probleme
Anscheinend ist meine Mühle einzigartig
Der Anlasser ist Original, bzw. Austausch. D.h. ich habe zwei. Einen Eingebaut und einen da liegen. Sind beide gleich.
Alexander
Der Anlasser ist Original, bzw. Austausch. D.h. ich habe zwei. Einen Eingebaut und einen da liegen. Sind beide gleich.
Alexander
Re: TM40 Probleme
Hab gestern meinen Motor fertig zusammen gebaut und in die Diva eingesetzt.
Am vergaser ist es genau so knapp wie vorher
Auch mit kippen ist da nix mehr raus zu holen.
Da ist an der 45er irgend was anderes.
Heute Nachmittag mal noch ein paar Fotos machen.
Vielleicht ist der Anschluss am Kopf dicker oder so ?
Gestern den vergaser rein gewürgt und mich auf die ersten Töne gefreut.
Sprithahn auf und so lief es dann unten auch wieder raus ^^
Vergaser wieder lose. Deckel runter. Wieder drauf und gut.
Ich weis nicht was ich gemacht habe, aber das Gerät rennt besser wie vorher
Am vergaser ist es genau so knapp wie vorher
Auch mit kippen ist da nix mehr raus zu holen.
Da ist an der 45er irgend was anderes.
Heute Nachmittag mal noch ein paar Fotos machen.
Vielleicht ist der Anschluss am Kopf dicker oder so ?
Gestern den vergaser rein gewürgt und mich auf die ersten Töne gefreut.
Sprithahn auf und so lief es dann unten auch wieder raus ^^
Vergaser wieder lose. Deckel runter. Wieder drauf und gut.
Ich weis nicht was ich gemacht habe, aber das Gerät rennt besser wie vorher
Grussi AXL
Re: TM40 Probleme
AXL hat geschrieben:Hab gestern meinen Motor fertig zusammen gebaut und in die Diva eingesetzt.
Am vergaser ist es genau so knapp wie vorher
Auch mit kippen ist da nix mehr raus zu holen.
Da ist an der 45er irgend was anderes.
Heute Nachmittag mal noch ein paar Fotos machen.
Vielleicht ist der Anschluss am Kopf dicker oder so ?
Gestern den vergaser rein gewürgt und mich auf die ersten Töne gefreut.
Sprithahn auf und so lief es dann unten auch wieder raus ^^
Vergaser wieder lose. Deckel runter. Wieder drauf und gut.
Ich weis nicht was ich gemacht habe, aber das Gerät rennt besser wie vorher
Für AXL die Bilder.