TM40 Probleme

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Gelöschter User

Re: TM40 Probleme

#31 

Beitrag von Gelöschter User »

Hey zusammen. Die Bilder sind von mir. Es ist Original. Passte wirklich alles ohne das ich irgendwas geändert habe.Deshalb wundert es mich, das andere da Probleme haben.

Alexander.
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Dennis
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Re: TM40 Probleme

#32 

Beitrag von Dennis »

HI,

vielleicht sitzt der Luftfilterkasten bei einer SP45 höher/anders als bei einer SP43?

Die Umbauten hier waren alle an einer SP43, richtig?

Gruß
Dennis
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Gelöschter User

Re: TM40 Probleme

#33 

Beitrag von Gelöschter User »

Ähm, was hat der Luftfilter damit zu tun? Auch ohne den Luftfilterkasten passt es.

Alexander
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AXL
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Re: TM40 Probleme

#34 

Beitrag von AXL »

Wenn der Anschluss Luftfilterkasten weiter oben ist, steht der Vergaser schräger.

Ebenso wenn der Gummi zum Filter verdreht ist.
Der ist außermittig.

Hast du einen Adapter vorne am vergaser ?

Oder ist der nackig
Grussi AXL
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Re: TM40 Probleme

#35 

Beitrag von Gelöschter User »

Nö, ist alles original. Auch ohne den Luftfilter Kasten steht der Pille gerade.

Kann man auf den Bildern auch gut erkennen.

Alexander
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Re: TM40 Probleme

#36 

Beitrag von AXL »

Irgendwas ist komisch.

Ich Vergleich das mal bei mir optisch..
Grussi AXL
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Re: TM40 Probleme

#37 

Beitrag von AXL »

Auf deinen Bildern sieht es so aus, als wäre unten am vorderen Gummi noch Luft zwischen.

So würde der etwas zurück kippen und wäre mir auch einleuchtend.
Du hast ja sogar die orginalschraube drin.
Grussi AXL
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Re: TM40 Probleme

#38 

Beitrag von Gelöschter User »

Oh Wunder der Technik. Komischerweise nichts von alle dem. Der Ansaugstutzen ist nicht gekürzt. Der Vergaser ist ganz drauf geschoben. Ich habe da sogar mit einem Hammerstiel als Hebel nachgedrückt.

Der flutscht richtig darein. :oops: Ich mein in den Ansaugstutzen.

Ich mache nachher nochmal ein Foto, dann kann man es vielleicht besser erkennen.

Alexander
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Re: TM40 Probleme

#39 

Beitrag von AXL »

Miss dann bitte bei Gelegenheit mal die Länge des ansaugstupsel.

Orginal sind es 25mm Gesamtlänge.

Ich hab einen dran mit 27mm und das reicht schon nicht :-D
Grussi AXL
Gelöschter User

Re: TM40 Probleme

#40 

Beitrag von Gelöschter User »

Hier die Bilder
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IMG_20160501_131845.jpg
IMG_20160501_131855.jpg
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Gelöschter User

Re: TM40 Probleme

#41 

Beitrag von Gelöschter User »

27mm. Und du siehst, immer noch Platz

Alexander
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IMG_20160501_131818.jpg
Easy
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Re: TM40 Probleme

#42 

Beitrag von Easy »

Servus,

vieleicht gibts ja auch unterschiedliche Anlasser? Mal ein Nachbau/Alternativteil verbaut?
Der sieht mir auf den Fotos sehr schlank aus.

Gruss Wolfgang
88-96 DT 125 LC 10V (offene Leistung 22PS) mit 8000 km gekauft, mit 40000 km verkauft.
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96- TRIUMPH Tiger T400 fast neu gekauft und jetzt schon über 100000 km gelaufen.
09- DR 650 RS Bj 91 gekauft mit ca 65000 km
10- DR 650 RRS (im Aufbau) zur Aufbau Doku

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Re: TM40 Probleme

#43 

Beitrag von Gelöschter User »

Anscheinend ist meine Mühle einzigartig :P

Der Anlasser ist Original, bzw. Austausch. D.h. ich habe zwei. Einen Eingebaut und einen da liegen. Sind beide gleich.


Alexander
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AXL
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Re: TM40 Probleme

#44 

Beitrag von AXL »

Hab gestern meinen Motor fertig zusammen gebaut und in die Diva eingesetzt.

Am vergaser ist es genau so knapp wie vorher :)
Auch mit kippen ist da nix mehr raus zu holen.

Da ist an der 45er irgend was anderes.
Heute Nachmittag mal noch ein paar Fotos machen.
Vielleicht ist der Anschluss am Kopf dicker oder so ?

Gestern den vergaser rein gewürgt und mich auf die ersten Töne gefreut.

Sprithahn auf und so lief es dann unten auch wieder raus ^^
Vergaser wieder lose. Deckel runter. Wieder drauf und gut.

Ich weis nicht was ich gemacht habe, aber das Gerät rennt besser wie vorher :-D
Grussi AXL
Gelöschter User

Re: TM40 Probleme

#45 

Beitrag von Gelöschter User »

AXL hat geschrieben:Hab gestern meinen Motor fertig zusammen gebaut und in die Diva eingesetzt.

Am vergaser ist es genau so knapp wie vorher :)
Auch mit kippen ist da nix mehr raus zu holen.

Da ist an der 45er irgend was anderes.
Heute Nachmittag mal noch ein paar Fotos machen.
Vielleicht ist der Anschluss am Kopf dicker oder so ?

Gestern den vergaser rein gewürgt und mich auf die ersten Töne gefreut.

Sprithahn auf und so lief es dann unten auch wieder raus ^^
Vergaser wieder lose. Deckel runter. Wieder drauf und gut.

Ich weis nicht was ich gemacht habe, aber das Gerät rennt besser wie vorher :-D

Für AXL die Bilder.
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IMG_20160505_185716.jpg
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