verschoben.uli64 hat geschrieben:... huch!
...bin ja im 600er Forum...
Gruß, Uli
Gruß
Dennis
verschoben.uli64 hat geschrieben:... huch!
...bin ja im 600er Forum...
Gruß, Uli
Vermutlich ab besten weg geben, die Kurbelwelle muss üblicherweise verpresst werdenfranz muc hat geschrieben:sauber, sauber was machst man
mit dem unteren Pleuellager?
Hallo,uli64 hat geschrieben:Huiii, da war ja Druck im Kessel...
...aus gegebenem Anlass hab ich mich auch gerade wegen neuen Lagern umgeschaut... ...war deshalb beim Autoteilehöker bei mir um die Ecke...
Fazit: von den 10 Lagern des Motors gibt´s 6 von FAG, kommen so um die 100.-€ ; die restlichen Lager sind "Spezial", kriegt man dann wohl nur bei Suzuki, zu den bekannten Preisen...
...oder halt beim Hessler (oder Tigerparts), das gilt auch für die Wellendichtringe...
Übrigens: die Bezeichnungen der Lager sind ja seitlich aufgeprägt, anhand dieser konnte der Verkäufer im PC die entsprechenden Lager gleich finden, war ´ne Sache von 5 min.
Noch was: wenn man die Gehäusehälften im Backofen auf ca. 100° C bringt, fallen die Lager nacheinander auf´s Backblech...
...sieh nur zu, dass Deine Frau nicht mitbekommt, was Du da im Backofen heiß machst...
....und nachher gut die Küche durchlüften...
Gruß, Uli
..hä,hä, ja das ist sicher noch besser als manches andere was hier schon zu sehen war...Na das sieht doch recht gut aus dein Lager!
...tja, das ist dieselbe Chose, dat muss zur "Fachwerkstatt"...sauber, sauber was machst man
mit dem unteren Pleuellager?
...ich glaub´ ich kann das aufklären:Also es gibt hier glaub ich Verwirrung. Ich besitze eine DR600 und beziehe mich daher auch nur auf den 600er Motor. Irgendjemand hat dieses Thema leider ins 650er Forum verschoben.
Daraufhin hat Dennis das ganze ins 650er Forum verschoben, weil er wohl dachte, der ganze Thread wäre falsch platziert!... huch!
...bin ja im 600er Forum...