Frage / Problem bei Vergasereinstellung

Das DR-650 Technik Forum
Antworten
robin427
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 16
Registriert: 27 Dez 2015 17:11

Galerie

Frage / Problem bei Vergasereinstellung

#1 

Beitrag von robin427 »

 Themenstarter

Hallo,

nachdem meine DR immernoch machmal im LL aus ging http://www.dr-650.de/viewtopic.php?f=10&t=11500 ( und ich noch andere Teile brauchte) habe ich mir zum besseren Einstellen die LL-Gemsichregulierschraube von Tigerparts http://www.tigerparts.de/shop2/main_big ... ems_id=273 bestellt..
die Theorie ist ja recht einfach ..warm fahren / LL Schraube auf Grundeinstellung / rausdrehen bis die Drehzahl steigt..& weiter bis sie wieder fällt ... dann zurück zur Mitte.
macht meine DR nicht :( Grundeinstellung ist 1Umdr offen, also eine Umdrehung auf und den LL auf ~1500/min gestellt.
Bis 2 / 2.5 steigt die LL Drehzahl auf ca 2000/min dann bleibt's ~ konstant bis die Schraube fast drausen ist? Der Vergaser an sich ist noch original.
Hab die Schraube jetzt ~2 1/4 offen ..läuft gefüht gut ( Kaltstart konnte ich nocht nicht testen) ist aber sehr weit vom Normwert weg oder??
Bike ist bis auf einen GSX Dämpfer komplett original .

kann ich die Einstellung so fahren ? wie kann ich die pefekte Einstellung finden?
Antworten