msven echt???

Das DR-650 Technik Forum
Antworten
Guido
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 184
Registriert: 01 Jul 2003 00:00
Wohnort: Ohne Zweifel, ...Eifel.
Kontaktdaten:

Galerie

msven echt???

#1 

Beitrag von Guido »

 Themenstarter

N`abend zusammen.

Wollte mal von euch wissen ob ihr an die reelle Existens von "msven" glaubt, bzw das einem Menschen soviele Unglückliche Mißgeschicke passieren können.

Ich, meiner Meineung nach, sage er ist ein Fake.

Was aber nicht heißt das ich seine Geschichten nicht lustig finde.

Bin mal gespannt was an so ner DR noch alles kaputt gehen kann!!!

Gruß Guido
Wer vor einer Kurve nicht bremst war auf der Geraden eine Lusche...
RainerK.
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 103
Registriert: 01 Aug 2002 00:00

Re: msven echt???

#2 

Beitrag von RainerK. »

Ein einzelner Mensch allein kann doch gar nicht so dämlich sein, oder?
Aber ich will ihn ja nicht vergraulen, ist doch immer lustig ;)
Und für den Fall dass er doch real ist - und um in diesem Fall unser Gewissen zu besänftigen - helfen wir ihm ja auch immer mit unseren besten Tipps :cool:
DR 650 SE (1996)
Reklov
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 42
Registriert: 01 Apr 2003 00:00

Re: msven echt???

#3 

Beitrag von Reklov »

Keine Ahnung, aber ich freu mich immer wieder...

Aber mal ganz im ernst: Würde jemand der echt ist wirklich die letzte Geschichte mit dem gerissenen Haken und der Beule im Tank erzählen, nachdem der Wechsel des Reifens anscheinend geklappt hat?
Andererseits: Das ganze ist so abwegig (auch für jemand der offroad fährt), das es gar nicht erfunden sein kann :rolleyes:
Jedenfalls, Sven, lass dich nicht vergraulen, die sind alle nur halb so böse wie sie tun...

Volker
shukki
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 01 Feb 2004 00:00

Galerie

Re: msven echt???

#4 

Beitrag von shukki »

ha, da hab ich ja nur drauf gewartet!

hab letzthin traenen gelacht als ich diese beitraege aufgestoebert habe!!! :D :D :D
ich glaube da haben sich einige einen dicken baeren aufbinden lassen! aber seitdem weiss ich wenigstens -wenn es mir mal nicht so gut geht, schau ich einfach auf die dr-seite und los gehts mit dem spass!! ;) :)
und ich hab noch was anderes gelernt: egal wie dumm die frage - hier werden sie geholfen!

weiter so!!!!
sonnige gruesse aus texas
martina
der weg ist das ziel; one life - one world!!
OntheFly
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 119
Registriert: 01 Jun 2003 00:00
Wohnort: Buix

Galerie

Re: msven echt???

#5 

Beitrag von OntheFly »

Der Dummheit/Naivität sind keine Grenzen gesetzt. Man beachte, das beim Darwin-Award keine Leute mehr akzeptiert werden, die dabei umgekommen sind als sie auf die Hochspannungsleitungen gepinkelt haben oder beim Sch.. an der Klippe abgestürzt sind. Kommt einfach zu häufig vor.
Ist denn keiner hier aus Frankfurt, ums zu überprüfen oder dem armen Kücken zu helfen?????
Grüsse Lars
DR650Dakar und andere...
Mierz
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 22
Registriert: 01 Apr 2004 00:00
Wohnort: Ruhpott
Kontaktdaten:

Re: msven echt???

#6 

Beitrag von Mierz »

Klar ist der Echt....
Vielleicht nur nicht ganz frisch...? :confused: :confused:
Aber mal ehrlich, habe leider nicht mitbekommen, das er Salz in seinen Tank gekippt hat. Aber Viele Antworten waren schon hart an der Schemrzgrenze. :(
Es ist nicht jeder als Top-Schrauber auf die Welt gekommen. Erinnert euch mal daran, wie es war, als ihr angefangen habt zu schrauben und ob da nicht auch dinge passiert sind, die ihr heute nicht so gerne zugeben möchtet. :P
Der Größte Fehler, den MSven gemacht hat, ist diese Fehler (so er sie denn wirklich begangen hat) öffentlich zuzugeben :eek:
Hoffe, ich finde immer das richtige Maß, wenn ich hier nachfrage ;)

Lustig wars trotzdem!!!!!!!! :D :D :D

Keep on rolling!!!

Mierz
Viele Grüße

Der Mierz

keep on rollin´...!
(Wer schneller fährt ist früher da!)
Gast
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 229
Registriert: 01 Feb 2005 00:00

Re: msven echt???

#7 

Beitrag von Gast »

:( Ich finds einfach nur traurig. Seit msven war ich jeden Tag des öfteren hier im Forum, immer ganz heiss auf neue Sven-Abenteuer und die dementsprechenden Antworten. Ganz sicher werde ich im Internet rumstreunern um sämtliche Duc-Foren nach ihm zu durchkämmen. Falls ich was finde werde ich mich natürlich melden :D
Antworten