Wie erkenne ich den zustand des federbeins,im ausgebauten zu

Das DR-650 Technik Forum
Antworten
Gelöschter User

Wie erkenne ich den zustand des federbeins,im ausgebauten zu

#1 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Hallo
Bin gerade dabei weiter zu sondieren,was noch hinüber ist,an meiner sp 44.
Da ich jetzt eh schon die räder raus habe,habe ich mal an der schwinge gewackelt.die hat leider spiel in arbeits richtung.da ist das federbeinlager ,im umlenkhebel hin. Optisch sieht das federbein nicht mehr gut aus.völlig vergammelt und die kolbenstange sieht aus,als ob die verfärbt ist.wie wenn man blankes metall anlässt.wenn ich den jetzt schon draussen habe,wie erkenne ich,ob der noch gut ist oder völlig durch.
Mir geht langsam das geld aus,bei dieser baustelle, für nen neuen dämpfer.wollte eigentlich dieses jahr nochmal fahren
Gruß, oliver
Antworten