Elektrikprobleme

Das DR-650 Technik Forum
Antworten
zenzi
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 01 Apr 2004 00:00

Elektrikprobleme

#1 

Beitrag von zenzi »

 Themenstarter

Habe den Motor von meiner DR 650 RS jetzt endlich mal gemacht. Mein Problem: Motor läuft super gut aber... wenn ich einen Gang reinmache, geht sie sofort aus. Wie als wenn der Ständer unten wäre und der Schutzschalter, der das losfahren mit Ständer verhindern soll, seine Funktion erledigt. Hab den Schalter am Ständer überbrückt aber das hat nicht geholfen. Sicherungen sind auch alle ganz. Hat jemand von euch einen brauchbaren Tip für mich ???
Guido
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 184
Registriert: 01 Jul 2003 00:00
Wohnort: Ohne Zweifel, ...Eifel.
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Elektrikprobleme

#2 

Beitrag von Guido »

Hallo Zenzi

Versuch dein Glück mal wenn Du die Kabel von dem Schutzschalter nicht überbrückst dann könnte es klappen.

Ich gehe mal davon aus das der Schalter wenn der Ständer UNTEN ist den Kontakt schließt, und wenn er oben ist der Kontakt offen ist.

Beschwören will ich das mal nicht, wär aber mal ein versuch wert.

Gruß Guido
Wer vor einer Kurve nicht bremst war auf der Geraden eine Lusche...
Weißnix
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 8
Registriert: 01 Nov 2003 00:00
Kontaktdaten:

Re: Elektrikprobleme

#3 

Beitrag von Weißnix »

Hi
Also wenn du den Ständer unten hast ist der Kontakt offen das hab ich mal getestet daher solltest du die beiden Stecker mal abziehen und sie Kabelbaumseitig miteinander verbinden.
Fahre DR 650 Motor(SP41B) im RGV 250 Rahmen
Antworten