Ich klinke mich dann mal hier ein da mein Name gefallen ist!
@pallas: Da meine Kleine auch eine Eidgenössin ist habe ich dann mal meine Schaltpläne durchforstet. Die ist ein klein bischen anders verdrahtet als die deutsche Version.
Du hast 4 offene Stecker, alles 2er Varianten:
1. orange - schwarz mit weißem Faden (kommt vom Blinkerrelais und Masse)
2. rot mit schwarzem Faden - grün mit blauem Faden (Resistor, stellt normal eine Verbindung zwischen CDI und Neutralschalter her, geht hier nicht, da der Neutralschalter anders belegt ist!)
3. grün mit blauem Faden - rot mit schwarzem Faden (Neutralschalter, ist beim schweitzer Modell anders belegt!)
4. schwarz - schwarz mit weißem Faden (Drosselklappenschalter)
Ein oder zwei der Stecker haben sich bei mir hinter der linken Seitenverkleidung versteckt!
Der mit Isoband umwickelte Stecker ist nicht leer! Da ist eine Diode eingesetzt und das Isoband ist zur Sicherung darum herum gewickelt damit diese sich nicht lösen kann! Schaut aus wie ein Plastikdeckel.
@DROldie: Ja, mein Drehzahlmesser.

Nein angebaut ist er immer noch nicht, aber ich kenne den Schaltplan inzwischen!
Das Signal greift sich der originale Suzuki DR SP46 DZM direkt an der Zündspule ab, an den schwarz-weißem Kabeln! Mehr nicht.
Ich hoffe etwas geholfen zu haben.
Gruß, Thomas