E-Starter macht Geräuche

Das DR-650 Technik Forum
Antworten
Tony
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 55
Registriert: 01 Nov 2002 00:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

E-Starter macht Geräuche

#1 

Beitrag von Tony »

 Themenstarter

Hallo, mal ne Frage, Bei der RSE von meiner Freundin macht der E-Starter beim Starten voll die Geräuche. Wenn der Motor dann an ist , ist es weg. Es hört sich wie eine Art Quitschen nur halt etwas Dumpfer an. Wisst ihr vielleicht was das ist, bevor ich da was falsches auseinannderbaue. Danke tony
Man kann auch als Rollifahrer DR fahren :-)

Meine kleiner Fuhrpark: EMW R35, DR 650, KTM LC8 Adventure Gespann, BMW R100 Gespann mit Krauserköpfen 4V Köpfen, Harley TwinCam mit 1,8 Litern Hubraum.
Kann aber nicht sagen was mein Lieblingsfahrzeug ist, ausserdem kann ich nur meine Gespanne fahren. ;-)
Helsche
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 741
Registriert: 01 Jun 2003 00:00
Wohnort: Züri/Leipzsch

Galerie

Re: E-Starter macht Geräuche

#2 

Beitrag von Helsche »

Ja, das is bei meiner SE auch so.
Is bei mir aber eher ein Jaulen.
Is aber schon lange so und muß scheinbar so sein.

Und solange wie's noch jault, geht wenigstens der Starter noch.
Sönke
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 34
Registriert: 01 Sep 2002 00:00

Re: E-Starter macht Geräuche

#3 

Beitrag von Sönke »

Das muß sich glaube ich so anhören.
Ich kenn meinen Starter nicht anders und hat in den letzten drei Jahren immer seinen Dienst getan.
Sönke (mit 93er DR 650 RSE, SP43B)
Tony
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 55
Registriert: 01 Nov 2002 00:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: E-Starter macht Geräuche

#4 

Beitrag von Tony »

 Themenstarter

Danke erstmal, das jaulen ist momentan wieder weg. MfG Tony
Man kann auch als Rollifahrer DR fahren :-)

Meine kleiner Fuhrpark: EMW R35, DR 650, KTM LC8 Adventure Gespann, BMW R100 Gespann mit Krauserköpfen 4V Köpfen, Harley TwinCam mit 1,8 Litern Hubraum.
Kann aber nicht sagen was mein Lieblingsfahrzeug ist, ausserdem kann ich nur meine Gespanne fahren. ;-)
meisterbrothers
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 173
Registriert: 01 Jun 2003 00:00
Wohnort: Stuttgart

Re: E-Starter macht Geräuche

#5 

Beitrag von meisterbrothers »

War bei mir diesen Winter genauso.
Ich hatte das Gefühl, dass das Geräusch immer dann kam, wenn es extrem kalt war und meine "Kleine" länger als ne Woche gestanden hat.
DR 650 SE (Bj.97)
Antworten