Kette schlägt/flattert

Das DR-650 Technik Forum
andreas2
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 211
Registriert: 01 Apr 2004 00:00
Wohnort: Obertshausen
Kontaktdaten:

Re: Kette schlägt/flattert

#16 

Beitrag von andreas2 »

:) :) hallo

gebe jetzt als dr anfänger 5000 km vom 01.07.03- heute ( der winter war ja zu ertragen ) auch mal meinen senf dazu der anfang war wirklich sehr bockig lag wohl an angerissenen kupplungszug und gaszug nach dem beides neu war ging es schon besser der durchbruch kam aber nachdem mein suzihändler mir Motul Fuelsystem clean empfohlen hat nimmt bei warmen motor ab 2000 u/min ohne rucken gas an bei kalten ab 2500 u/min zum thema kette kann ich nur sagen rucken und schlagen tut sie nur wenn sie nicht richtig gespannt ist brauchte jetzt eine neue war aber schon im herbst klar habe die alte deshalb nicht übermäßig beachtet aber je mehr sie durchhing um so schlimmer wurde das schlagen und rucken 5 cm durchhang sind glaube ich ganz gut bei gepäck bisschen mehr
:o :o :o
so das soll reichen.
;) :P ;)

gruss andreas

sp 41 b 45000 km fast orginal zustand
immer schon die augen auf ;) ;) :D :D :
Gruß Andreas


sp41b Bj.90 Km ,jeden Tag ein paar mehr und hoffentlich noch viele
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt.
Birger
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 01 Apr 2004 00:00

Re: Kette schlägt/flattert

#17 

Beitrag von Birger »

ey andy

du sabbelst wie mein`omma
ohne punkt und komma....grins

ist echt lustig zu lesen, dein beitrag....zwinker
nix für ungut
andreas2
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 211
Registriert: 01 Apr 2004 00:00
Wohnort: Obertshausen
Kontaktdaten:

Re: Kette schlägt/flattert

#18 

Beitrag von andreas2 »

:P :P :P hallo
punkt und komma nutzen nur die finger ab ausserdem batterietastatur muß sparen ;) :D ;) gruss andreas

sp 41 b 45000 km fast orginal zustand
immer schon die augen auf ;) ;) :D :D
Gruß Andreas


sp41b Bj.90 Km ,jeden Tag ein paar mehr und hoffentlich noch viele
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt.
Antworten