Sebring Enduro S 29113 Endtopf, Krümmer von Sp44 auf Sp43
Sebring Enduro S 29113 Endtopf, Krümmer von Sp44 auf Sp43
Servus,
passt der Kümmer vom Verlauf her? Da die 44er nur einen Endtopf hat, könnte die richtung doch ganz gut passen, oder?
Und mir ist aufgefallen, dass der Holeshot für die 43er sehr ähnlich aussieht.....
ich möchte nur den Sebring anbauen, mehr nicht...!
Freue mich über sachdienliche Hinweise
Grüße
passt der Kümmer vom Verlauf her? Da die 44er nur einen Endtopf hat, könnte die richtung doch ganz gut passen, oder?
Und mir ist aufgefallen, dass der Holeshot für die 43er sehr ähnlich aussieht.....
ich möchte nur den Sebring anbauen, mehr nicht...!
Freue mich über sachdienliche Hinweise
Grüße
Re: Sebring Enduro S 29113 Endtopf, Krümmer von Sp44 auf Sp4
Passt, Motoren und Rahmen sind an der Stelle gleich. Der originale Krümmer der SP43 ist wegen dem Sammler/Y-Stück natürlich zu kurz, aber Holeshot geht.
I live. I die. I live again!
Re: Sebring Enduro S 29113 Endtopf, Krümmer von Sp44 auf Sp4
also ist der verlauf des Holeshot für die 43er identisch mit dem orig. der 44er?
Re: Sebring Enduro S 29113 Endtopf, Krümmer von Sp44 auf Sp4
Sollte eigentlich so sein, kann ich dir ungesehen aber nicht sagen. Der von der 44er ist definitiv für einzelnen Endtopf und passt.
I live. I die. I live again!
Re: Sebring Enduro S 29113 Endtopf, Krümmer von Sp44 auf Sp4
ok, vielen Dank für die Info, werd nen 44er Krümmer mal testen, vielleicht passt der ja...!
Danke...!
Danke...!
Re: Sebring Enduro S 29113 Endtopf, Krümmer von Sp44 auf Sp4
Der Krümmer passt zumindest an die SP42 und müsste, daher auch an die 43 passen. Ich weiß nicht wieviel Platz der E-Starter braucht, aber die 45 hat ja auch einen.
Was schwieriger wird ist der Sebring S. Der passte bei mir nicht wirklich, weiß aber nicht mehr ob das mit der Seitenverkleidung zu tun hatte oder mit dem Gepäckträger. Jedenfalls ging das vom Platz her nicht, der Topf ist zu breit. Der GPR war problemlos......
Ich find auf die schnelle kein besseres Bild......
..... so sah das aus mit dem GPR....... an der 42
@Motzkeks.... vielleicht hast Du noch ein Bild von meiner in Augsburg......
Gruß Mathias
Was schwieriger wird ist der Sebring S. Der passte bei mir nicht wirklich, weiß aber nicht mehr ob das mit der Seitenverkleidung zu tun hatte oder mit dem Gepäckträger. Jedenfalls ging das vom Platz her nicht, der Topf ist zu breit. Der GPR war problemlos......
Ich find auf die schnelle kein besseres Bild......
..... so sah das aus mit dem GPR....... an der 42
@Motzkeks.... vielleicht hast Du noch ein Bild von meiner in Augsburg......
Gruß Mathias
1983-heute
Ex-Moped´s: DKW-25, DR 600S, DR 600 Dakar, GSX 1100 GS110X , GSX-R 1100, usw......., Vespa Cosa 200, DR650RS SP42B R.I.P ,R1200GS
aktuelle Moped´s: DR650RS SP42B , DR650 SP44B , CRF1000L Adv. Sports , DR 350 DK41A
http://www.enduro-wandern.de
Ex-Moped´s: DKW-25, DR 600S, DR 600 Dakar, GSX 1100 GS110X , GSX-R 1100, usw......., Vespa Cosa 200, DR650RS SP42B R.I.P ,R1200GS
aktuelle Moped´s: DR650RS SP42B , DR650 SP44B , CRF1000L Adv. Sports , DR 350 DK41A
http://www.enduro-wandern.de
Re: Sebring Enduro S 29113 Endtopf, Krümmer von Sp44 auf Sp4
@Mathias: Leider nicht von der entsprechenden Schokoladenseite, hab gerade geschaut.
Ja, der Sebring ist schon n dickes Ding. Aber im Zweifel nimmt man einfach ne zusätzliche Lasche an die Verschraubung und setzt ihn 10-15 mm tiefer, ist ja nun kein Akt. Sieht für mich auf dem Foto aus, als wär der Gepäckträger der Fehler. Am E-Starter geht das Auspuffrohr komplett vorbei und hat damit nichts zu tun.
@Celt: Denk dran, auch die Krümmerdichtung zu erneuern. http://www.tigerparts.de/shop2/main_big ... tems_id=75
Ja, der Sebring ist schon n dickes Ding. Aber im Zweifel nimmt man einfach ne zusätzliche Lasche an die Verschraubung und setzt ihn 10-15 mm tiefer, ist ja nun kein Akt. Sieht für mich auf dem Foto aus, als wär der Gepäckträger der Fehler. Am E-Starter geht das Auspuffrohr komplett vorbei und hat damit nichts zu tun.
@Celt: Denk dran, auch die Krümmerdichtung zu erneuern. http://www.tigerparts.de/shop2/main_big ... tems_id=75
I live. I die. I live again!
Re: Sebring Enduro S 29113 Endtopf, Krümmer von Sp44 auf Sp4
Servus,
also der 44er Krümmer passt fast Perfekt mit dem Sebring, musste nur ein paar Laschen anpassen, nun Ballert meine auch sehr schön...
Und die Seitenverkleidung ist auch kein problem...
Grüße
also der 44er Krümmer passt fast Perfekt mit dem Sebring, musste nur ein paar Laschen anpassen, nun Ballert meine auch sehr schön...
Und die Seitenverkleidung ist auch kein problem...
Grüße