Hallo Community,
Ich habe mir vor einer Woche eine Dr 650RU (auf Supermoto umgebaut) SP44 Bj 1995 gekauft. Sie läuft sehr gut und alles passt. Ich habe einen Sebring Auspuff dran und der Vorbesitzer hatte den DB-Killer entfernt
und mir mitgegeben. Ich bin unerfahren und weiß nicht wie ich diesen reinsetze, denn der Endtopf hat keine Löcher für Schrauben, der Endtopf jedoch schon. Nun ist die Frage, ob mir
jemand helfen könnte? Ich würde nur gerne wissen, wie der Ablauf ist, da ich gestern bei meiner ersten Fahrt schon eine Kontrolle umfahren musst.
Grüße gehen raus
Dr650 Auspuff
Re: Dr650 Auspuff
Wenn du hinten drauf schaust (großes Loch) ist unterhalb (ein kleines Loch) im großen Loch.
Durchmesser ca.4mm ( Vielleicht Zugerußt )
Im DB-Killer ist dann ein dementsprechende Loch .(Durchmesser ca.6mm)
Dann Blechschraube SW 7 oder 8 reindrehen daß wars.
Gruß
1r7
Durchmesser ca.4mm ( Vielleicht Zugerußt )
Im DB-Killer ist dann ein dementsprechende Loch .(Durchmesser ca.6mm)
Dann Blechschraube SW 7 oder 8 reindrehen daß wars.
Gruß
1r7
Re: Dr650 Auspuff
Hallo Namenloser,
Glückwunsch zur DR! Dass immer wieder neue Nasen auftauchen kann nur bedeuten dass die Preise für gebrauchte DR's doch noch nicht die Grenze des sittenwidrigen überschritten haben. Aber das ist ein anderes Thema.
Ich vermute du meinst dass der Killer Schraubenlöcher hat und der Endtopf nicht. Um beim Sebring den db-Killer einzusetzen muss man meines Wissens die 3 Schrauben der Abdeckung hinten lösen. Erst danach sind die (ein oder zwei) Befestigunslöcher für den db-Killer sichtbar. Ich hatte den Sebring auch mal an der SP44, kann mich aber nicht erinnern ob der mit einer oder zwei Schrauben fest war...
Frohes Schrauben und viel Spass mit der Dicken!
Gruss Dominik
Edit: Da war jemand schneller
Glückwunsch zur DR! Dass immer wieder neue Nasen auftauchen kann nur bedeuten dass die Preise für gebrauchte DR's doch noch nicht die Grenze des sittenwidrigen überschritten haben. Aber das ist ein anderes Thema.
Ich vermute du meinst dass der Killer Schraubenlöcher hat und der Endtopf nicht. Um beim Sebring den db-Killer einzusetzen muss man meines Wissens die 3 Schrauben der Abdeckung hinten lösen. Erst danach sind die (ein oder zwei) Befestigunslöcher für den db-Killer sichtbar. Ich hatte den Sebring auch mal an der SP44, kann mich aber nicht erinnern ob der mit einer oder zwei Schrauben fest war...
Frohes Schrauben und viel Spass mit der Dicken!
Gruss Dominik
Edit: Da war jemand schneller
Mein Motor spricht in Psalmen zu mir:
"Du salbest mein Haupt mit Öl und schenkest mir voll ein!"
"Du salbest mein Haupt mit Öl und schenkest mir voll ein!"