Flachschieber...

Das DR-650 Technik Forum
Antworten
Celt
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 27
Registriert: 12 Mai 2017 20:28
Wohnort: dahoam

Flachschieber...

#1 

Beitrag von Celt »

 Themenstarter

Servus,
gerade etwas verwirrt, versuche im dunklem Wald der Vergaser mit einem Teelicht etwas zu erkennen...
Fahre eine Sp43b mit Miku 40 (schwarze Kappe) original.
Nun habe ich den Gefunden, ist der wie meiner?
https://www.ebay.de/itm/Mikuni-Vergaser ... 0005.m1851
Welche passenden Vergaser haben denn eine Beschleunigerpumpe?

Sers :)
Motzkeks
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1776
Registriert: 02 Aug 2009 15:50
Wohnort: München

Re: Flachschieber...

#2 

Beitrag von Motzkeks »

Ja, der von dir verlinkte Versager scheint ein Mikuni BST40 für einfachen Gaszug zu sein, wie ihn SP41 und 42 haben.
Mit Pumpe sind Mikuni TM40 und TMR40, mit Gebastel kann angeblich auch Keihin FCR39 (38?) angepasst werden, aber da weiß ich nichts genaues.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Motzkeks für den Beitrag:
Celt (27 Okt 2017 19:32)
I live. I die. I live again!
Gelöschter User

Re: Flachschieber...

#3 

Beitrag von Gelöschter User »

Wenn du schon Geld ausgeben möchtest schau dir mal einen Flachschieber Vergaser an.

http://dr-big-shop.de/4145_Vergaser_712.html

Gruß Alexander

Der Unterschied ist wirklich spürbar
Antworten