Springt nicht mehr an

Das DR-650 Technik Forum
Gelöschter User

Re: Springt nicht mehr an

#31 

Beitrag von Gelöschter User »

zändfunke war bei mir auch vorhanden.ist nur unheimlich schwer identifizierbar, ob der stark oder schwach ist.
Wenn Sie denn mal ansprang und lief, lief sie gut .sauber, sie war nicht reproduzierbar anzukicken. ich habe dann angefangen , im ausschlussverfahren, elektrische Komponenten zu tauschen.zündspule, war es nicht. Regler, war es nicht. steuergerät... war es. seitdem springt sie vernünftig an.
vergaser habe ich im gleichen Zug auch komplett überholt.heisst , Ultraschall gereinigt, neue Düsen, chokemimik neu. drosselklappe mit simmeringen neu abgedichtet
zu dem Zweck des ausschliessens habe ich mir für kleines Geld eine geschrottet sp44 gekauft
Gelöschter User

Re: Springt nicht mehr an

#32 

Beitrag von Gelöschter User »

Regler hat mit der Zündung aber sowieso nichts zu tun :wink:
Evtl. kommt einer aus dem Forum aus der Region vom Themstarters...
Antworten