Flachschiebervergaser in ebay

Das DR-650 Technik Forum
Antworten
Ingo_28
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 01 Aug 2003 00:00

Flachschiebervergaser in ebay

#1 

Beitrag von Ingo_28 »

 Themenstarter

Hallo,

habe in ebay einen Mikuni-Flachschieber-Vergaser von der Firma ABP-Racing eingestellt ab 01.04.2004 21.30 und denke, dass es hier bestimmt jemand interessieren könnte.
Für die DR650 von 91 - 95

Ich hoffe das mir das jetzt keiner übel nimmt aber ich wäre damals froh gewesen, wenn ich so einen Hinweis bekommen hätte.

Tut mir leid dass ich der DR650 untreu geworden bin, aber mit Freundin war das Teil leicht untermotorisiert. Bin aber wenigstens bei Suzuki geblieben.

Gruß und schöne Saison euch allen
Ingo
BilderbuchFreak
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 249
Registriert: 01 Dez 2003 00:00
Kontaktdaten:

Re: Flachschiebervergaser in ebay

#2 

Beitrag von BilderbuchFreak »

hättste das mal 2 wochen früher gesagt...
Abenteuer sind selten geworden auf dieser Welt

DR 650 SE (2000) - SP46B
dolli
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 16
Registriert: 01 Apr 2004 00:00

Re: Flachschiebervergaser in ebay

#3 

Beitrag von dolli »

bzw. erst gesagt und dann (NICHT) in ebay gepostet.
Dann wärest Du ihn jetzt los und ich um einen vergaser reicher :(
Hurra, Hurra, der Kobold mit dem roten Haar..
Hurra, Hurra, der Pumuckl ist da...
Dr.600.Lukas
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 201
Registriert: 01 Sep 2003 00:00
Kontaktdaten:

Re: Flachschiebervergaser in ebay

#4 

Beitrag von Dr.600.Lukas »

>> Dann ersteiger ihn doch...

@Ingo
Is deiner der TM 40??
Bild

Gruß, Lukas :)
Bild
dolli
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 16
Registriert: 01 Apr 2004 00:00

Re: Flachschiebervergaser in ebay

#5 

Beitrag von dolli »

jo mei,

schau mer amoal, wos der preis so sogt am eng.
Hurra, Hurra, der Kobold mit dem roten Haar..
Hurra, Hurra, der Pumuckl ist da...
Ingo_28
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 01 Aug 2003 00:00

Re: Flachschiebervergaser in ebay

#6 

Beitrag von Ingo_28 »

 Themenstarter

Hallo, ja ist der 40er. Der von ABP halt.

Wenn ihr mir eine Mail auf ingo.gutoehrlein@rehau.com schreibt bis zum Donnerstag kann ich noch Bilder liefern und die Katalogausschnitte von ABP.

Was das 40 bedeutet ist mir ja klar, aber was bedeutet TM??
Lnc1st
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 01 Mai 2004 00:00
Kontaktdaten:

Re: Flachschiebervergaser in ebay

#7 

Beitrag von Lnc1st »

Hallo
bin neu hier aber leider (noch) kein Dr fahrer hab mich mal für nen kumpel angemeldet der keinen pc mit internet hat selber fahre ich rgv aber vieleicht hol ich mir da ich diese für die rennstrecke umbaue und für die strase was altags und geländetauglicheres suche demnächst ne dr
zu ingos frage (weis sowas denn keiner hier? der thread is doch schon älter als n paar tage) TM sind bei mikuni die flachschiebervergaser TMX dieselben verbessertem ansprechverhalten von unten z.T durch/mit powerjetsystem, tmr sind sozusagen tm´s mit rollenlagerung und z.B.VM sind rundschieber aber ich will hier ja jetzt nicht alles aufzählen tip: http://www.mikuni-topham.de
Gruß Lnc1st
Antworten