Benzinhahn

Das DR-650 Technik Forum
Benutzeravatar
uli64
Moderator
Moderator
Beiträge: 2092
Registriert: 12 Apr 2012 18:03
Wohnort: 67433 Neustadt an der Weinstraße

Galerie
Fahrerkarte

Re: Benzinhahn

#16 

Beitrag von uli64 »

Servus! :D

... :wink: ...so, so, 'ne GT 750...den legendären "Wasserbüffel" hat er also gefahren... :shock: ...ich bin wirklich beeindruckt! Echt jetzt! 8)

...bei mir hat's damals (rein finanztechnisch - Zivi!) nur für 'ne olle RD 250 gelangt... :oops:

....Zeitsoldat, reiche Eltern, oder was? :wink:

Mer missen uff jeden Fall minonner mol en Schorle petze gehe... :lol:
...isch seh's schunn kumme! :wink:

Gruß, Uli :mrgreen:
Mein Lieblingsspruch: ..."wenn man mal anfängt"... :roll:
siehe hierzu:viewtopic.php?t=11448 Renovierungsfred!
oder das da:viewtopic.php?f=15&t=12300 Kickermotor eines Forenmitglieds
und meine 2. Dakarviewtopic.php?t=13645
...und der hier, immer noch:...darf man auch mit Wurstfingern einem Vegetarier die Hand reichen?
..und aktuell dazu: ...gegen Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf...(Theodor Fontane)
Galerie:
app.php/galerie/eintrag/anzeigen/3012
Gelöschter User

Re: Benzinhahn

#17 

Beitrag von Gelöschter User »

:D Uli mer misse honnle net nur dumm rummschreiwwe 😀😀😳😎
Antworten