Sicherung für das Abblendlicht?

Das DR-650 Technik Forum
Antworten
Danieldüsentrieb84
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 11
Registriert: 04 Okt 2017 20:15

Sicherung für das Abblendlicht?

#1 

Beitrag von Danieldüsentrieb84 »

 Themenstarter

Doofe Frage..


...Wo sitzt die Sicherung für das Abblendlicht?

Dr 650 se sp46b bj 96


Bei mir funzt nur noch die Tachobeleuchtung, Stand- und Fernlicht. Das Abblendlicht nicht mehr. Hab bereits drei Birnen getestet, daran liegt es nicht. Auch die Kontakte habe ich eingesprüht. Wollt jetzt die Sicherungen checken und.. ich finde da auf Anhieb nix unterm Sitz. Im Handbuch steht auch nicht wo der Kasten ist. War bislang noch nicht soooo viel an der Elektronik der Dr. Vielleicht so sonstige typische Fehlerquellen. Schaler hab ich schon ausgeschlossen. DANKE
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg
Danieldüsentrieb84
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 11
Registriert: 04 Okt 2017 20:15

Re: Sicherung für das Abblendlicht?

#2 

Beitrag von Danieldüsentrieb84 »

 Themenstarter

Licht geht wieder, war wohl doch ein Wackler am Stecker.
Antworten