Heidenau K66
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Re: Heidenau K66
Mein Hinterreifen ( T63 ) ist von 08 und damit hatte ich ein Kurventraining mit Anfahrt im strömenden Regen gemacht.....
Fast so wie 3 Wettertaft.... immer genau richtig.....
Überlagert tz tz tz
rutschige Grüße
Markus
Fast so wie 3 Wettertaft.... immer genau richtig.....
Überlagert tz tz tz
rutschige Grüße
Markus
Re: Heidenau K66
mein letzter T 63 war neu und
nach 1.000 km abgefahren. Er
hat in den Pyrenäen genau
10 Tage gehalten und 80 EUR
gekostet.
Dafür tut es der Überlagerte
auch. Mindestens. Wie er sich
auf der Stasse macht werde ich
Euch berichten.
Mein TKC 80 war 8 Jahre alt
als ich die DR gekauft habe.
Volles Profil. Und er hat sich
ganz genau so gefahren, wie
der, den ich anschließend
mit neuer DOT montiert habe.
Aber ganz genau so.
nach 1.000 km abgefahren. Er
hat in den Pyrenäen genau
10 Tage gehalten und 80 EUR
gekostet.
Dafür tut es der Überlagerte
auch. Mindestens. Wie er sich
auf der Stasse macht werde ich
Euch berichten.
Mein TKC 80 war 8 Jahre alt
als ich die DR gekauft habe.
Volles Profil. Und er hat sich
ganz genau so gefahren, wie
der, den ich anschließend
mit neuer DOT montiert habe.
Aber ganz genau so.
Husqvarna 701 LR
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Re: Heidenau K66
Hallo Franz,
bevor es hier was falsch interpretiert wird, was ich geschrieben habe, ich meine das nicht Bierernst, ist eher nett und etwas ironisch gemeint.
Ich fahre das Moped ja nur alle Schaltjahre daher auch das Datum 08 und noch volles Profil da kann man sich ja denken welche KM ich in zehn Jahren gefahren bin.
Gruß
Markus
bevor es hier was falsch interpretiert wird, was ich geschrieben habe, ich meine das nicht Bierernst, ist eher nett und etwas ironisch gemeint.
Ich fahre das Moped ja nur alle Schaltjahre daher auch das Datum 08 und noch volles Profil da kann man sich ja denken welche KM ich in zehn Jahren gefahren bin.
Gruß
Markus
Re: Heidenau K66
dann bleibt dir nur, in die
Pyrenäen zu fahren, dann hat
sich der T 63 bald erledigt.
Pyrenäen zu fahren, dann hat
sich der T 63 bald erledigt.
Husqvarna 701 LR
Re: Heidenau K66
Für meinen Enduro-Radsatz (21/18) hab ich Karoo2 bei eBay gekauft- 2stk für 70euro. Nagelneu mit allen Penuppeln und Aufklebern. Sind etwas älter (keine Ahnung wie alt, da müsste ich mal gucken), aber um durch den Dreck zu fahren ist mir das eigentlich auch Wurst. Hauptsache straßenzugelassen und halbwegs griffiges Profil. Der nächste wird vermutlich eher in Richtung Metzeler Unicross gehen- sollte für abseits der Straße nochmal deutlich besser sein. Allerdings m.M.n nur in 21 und 18 Zoll erhältlich.
Re: Heidenau K66
Den Karoo 3 gibts in :
110/80 - 19 M/C 59R M+S TL
120/70 R 19 M/C 60T M+S TL
90/90 - 21 M/C 54R M+S TL
130/80 - 17 M/C 65R M+S TL
140/80 - 17 M/C 69R M+S TL
150/70 - 17 M/C 69R M+S TL
170/60 R 17 M/C 72T M+S TL
140/80 - 18 M/C 70R M+S TL
150/70 - 18 M/C 70R M+S TL
Wenn ich das richtig überreiße gibt es den 2er nimmer, nur noch billige Restbestände bei den Händlern
Der Unicross hat zwar eine DOT ist aber für die Strasse gar nicht geeignet.
Grüße
Jörg
110/80 - 19 M/C 59R M+S TL
120/70 R 19 M/C 60T M+S TL
90/90 - 21 M/C 54R M+S TL
130/80 - 17 M/C 65R M+S TL
140/80 - 17 M/C 69R M+S TL
150/70 - 17 M/C 69R M+S TL
170/60 R 17 M/C 72T M+S TL
140/80 - 18 M/C 70R M+S TL
150/70 - 18 M/C 70R M+S TL
Wenn ich das richtig überreiße gibt es den 2er nimmer, nur noch billige Restbestände bei den Händlern
Der Unicross hat zwar eine DOT ist aber für die Strasse gar nicht geeignet.
Grüße
Jörg
Re: Heidenau K66
Für die Straße hab ich Straßenreifen.
Der Metzeler Karoo3 ist ein typischer BMW GS Reifen- nur für softes Gelände geeignet- bin den aber nich nicht gefahren.
Den Karoo2 findige persönlich gut- guter Allrounder. Wenn man den günstig bekommt, dann macht man damit meiner Meinung nach nichts verkehrt (ich hatte bei Händlern keine in meiner Größe gefunden). Wenn man den für die Straße nutzen will, dann sollte er natürlich nicht unbedingt 10 Jahre alt sein...
Hat übrigens M+S Kennung
Ich an deiner Stelle würde den Scout nehmen- Mehr als softes Gelände wirst du mit deinem Umbau vermutlich sowieso nicht fahren- was bringen da Stollenreifen.
Der Metzeler Karoo3 ist ein typischer BMW GS Reifen- nur für softes Gelände geeignet- bin den aber nich nicht gefahren.
Den Karoo2 findige persönlich gut- guter Allrounder. Wenn man den günstig bekommt, dann macht man damit meiner Meinung nach nichts verkehrt (ich hatte bei Händlern keine in meiner Größe gefunden). Wenn man den für die Straße nutzen will, dann sollte er natürlich nicht unbedingt 10 Jahre alt sein...
Hat übrigens M+S Kennung
Ich an deiner Stelle würde den Scout nehmen- Mehr als softes Gelände wirst du mit deinem Umbau vermutlich sowieso nicht fahren- was bringen da Stollenreifen.
Zuletzt geändert von Gelöschter User am 26 Feb 2018 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Heidenau K66
karoo 3 kann ich bisher nicht empfehlen. Hab ihn nun ein paar hundert km auf der Big und grip ist bisher ok aber hatte schon öfters ein stehenden oder durchdrehendes Hinterrad. Immer wenn es nur leicht kalt und gänzlich oder soziemlich trocken ist.
Aber gut ausehen kanner
K60 Scout bleibt nach wie vor mein Favorit. Auf der 650 locker 12-15t km drin (auch mit nordischem Asphalt), genug Grip um im Sommer auf die Rasten zu kommen, relativ brauchbar in leichtem Gelände und relativ günstig.
Aber gut ausehen kanner
K60 Scout bleibt nach wie vor mein Favorit. Auf der 650 locker 12-15t km drin (auch mit nordischem Asphalt), genug Grip um im Sommer auf die Rasten zu kommen, relativ brauchbar in leichtem Gelände und relativ günstig.