Betriebserlaubnis Acerbis Tank

Das DR-650 Technik Forum
Antworten
nw
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 63
Registriert: 01 Mai 2004 00:00

Betriebserlaubnis Acerbis Tank

#1 

Beitrag von nw »

 Themenstarter

Hallo

Ich hab mir eine Dr 650 R (SP 41 B) zugelegt. Sie ist Baujahr 1991. Problem: Sie hat einen Acerbistank, der nirgens eingetragen ist. Im Internet gibt´s Tanks, aber nur ab Baujahr 1992. Hat jemand eine Ahnung, ob es für die SP41B auch mal einen Acerbistank gab, bzw. kann mir jemand die Kopie eine Betriebserlaubnis von so einem Ding mailen?
_norbertweber@web.de

Vielen Dank
RainerK.
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 103
Registriert: 01 Aug 2002 00:00

Re: Betriebserlaubnis Acerbis Tank

#2 

Beitrag von RainerK. »

Ich habe hier einen "technischen Bericht" (keine ABE) Nr.
TÜ1 6740892
für den 22l Acerbis Tank. Wenn genau diese Nummer auch auf dem Tank steht, passt der Prüfbericht. Als Fahrzeuge sind die DR600 und DR650R genannt.
Schau mal nach ob das passt, und gib mir am besten eine Fax-Nummer (sind 7 DIN A5 Seiten).

Gruß Rainer
DR 650 SE (1996)
nw
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 63
Registriert: 01 Mai 2004 00:00

Re: Betriebserlaubnis Acerbis Tank

#3 

Beitrag von nw »

 Themenstarter

Die Nummer passt leider nicht.
Auf meinem Tank steht "Tü1 4290787".
Trotzdem Danke!
nw
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 63
Registriert: 01 Mai 2004 00:00

Re: Betriebserlaubnis Acerbis Tank

#4 

Beitrag von nw »

 Themenstarter

Auf dem Tank steht "Fusion", auf dem Deckel aber "Acerbis". Kann es sein, dass nur der Deckel von Acerbis ist und deshalb niemand den Tank kennt?
nw
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 63
Registriert: 01 Mai 2004 00:00

Re: Betriebserlaubnis Acerbis Tank

#5 

Beitrag von nw »

 Themenstarter

Hat denn wirklich niemand so einen Tank???
Skitzo
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 204
Registriert: 01 Okt 2003 00:00

Galerie

Re: Betriebserlaubnis Acerbis Tank

#6 

Beitrag von Skitzo »

Ne, auf meinem Tank steht nur einfach Acerbis drauf. Du mußt wohl wirklich ein seltenes Exemplar haben. Bild
Gruß & allzeit schrott- und bullenfreie Fahrt wünscht Euch

Skitzo

------------------------------------
Suzuki DR650R - SP44A EZ '94 - R.I.P.
Honda CB900F Bol d'Or - RC04/SC01 EZ '82
Antworten