Cockpit anbohren

Das DR-650 Technik Forum
Antworten
Celt
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 27
Registriert: 12 Mai 2017 20:28
Wohnort: dahoam

Cockpit anbohren

#1 

Beitrag von Celt »

 Themenstarter

Servus Gemeinde,

ich möchte mir einen Fahrradtacho an das Cockpit montieren, klebeversuche sind gescheitert, hat sich alles losgerappelt. Nun wollte ich den Tacho mit ein oder zwei Schrauben an der markierten Stelle fixieren..., nur weiss ich nicht was sich darunter befindet...
Ist es möglich an der Stelle eine kurze Schaube zu versenken ohne etwas darunter zu beschädigen?
Gruß Celt
7.jpg
Pixxel
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 503
Registriert: 12 Aug 2016 23:00

Re: Cockpit anbohren

#2 

Beitrag von Pixxel »

Das Bild Bild sagt das da noch ein Gehäuse druntersitzt in dem alle Anzeigen sitzen und das nur unter den Leuchten ist. Also sollte das mMn gehen.
Würde aber um auf nr sicher zu gehen das ding einfach mal ausbauen, sollte relativ simpel sein.
Celt
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 27
Registriert: 12 Mai 2017 20:28
Wohnort: dahoam

Re: Cockpit anbohren

#3 

Beitrag von Celt »

 Themenstarter

vielen Dank @Pixxel, das Bild hilft mir schon mal weiter :D
werde den Tacho mal auseinander nehmen
Grüße
Antworten