Kupplung durch Burnout verheizt?

Das DR-650 Technik Forum
Frostie
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 75
Registriert: 01 Jul 2003 00:00
Kontaktdaten:

Re: Kupplung durch Burnout verheizt?

#16 

Beitrag von Frostie »

Naja...27 tkm ist schon etwas wenig.
Sofern man nicht nur angaßt und Gelände fährt, sollte die
schon so bis 36 tkm halten.
Reklov
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 42
Registriert: 01 Apr 2003 00:00

Re: Kupplung durch Burnout verheizt?

#17 

Beitrag von Reklov »

Hi,
also meine Kupplung war auch mit knapp 28tkm übern Jordan.

@tonic:
Leider funktioniert Video und Bild vomReifen nicht :confused: und ich wollt doch schon immer mal sehen wie man das macht :D :D

Aber wieso die Kupplung beim Burnout hops gehen soll versteh ich nicht ganz - läßt Du die Kupplung schleifen macht natürlich die Ihren Burnout, aber dann dürfte dafür dein Hinterrad noch gut sein :cool:

Naja, hauptsache hat Spaß gemacht und ich denke dass deine Kupplung sowieso bald gekommen wäre... übrigens find ich die 75 Euro relativ günstig, bei mir warens knapp 100 Euronen!! (Gab's aber schonmal in irgendnem Thema)
Grüße Volker
Tonic
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 75
Registriert: 01 Okt 2003 00:00
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Kupplung durch Burnout verheizt?

#18 

Beitrag von Tonic »

 Themenstarter

der server ist momentan wohl down, wird aber hoffentlich bald wieder gehn. hab sie halt echt zulang schleifen lassen und sie war ja anscheinend eh bald fertig:D So wie ich das jetzt gesehn hab kostet mich das knappe 70 € bei Hessler (Scheiben 54,50 , federn 8,80 und dichtung, da weiß ich den preis aber net)
Antworten