Kupplungsdaten SP44B

Das DR-650 Technik Forum
Antworten
e-sheep
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 01 Mai 2004 00:00

Kupplungsdaten SP44B

#1 

Beitrag von e-sheep »

 Themenstarter

Hallo zusammen,
ich habe mir ganz frisch eine SP44B zugelegt und habe (noch) kein Werkstatthandbuch für die 650er.
Wäre jemand von Euch vielleicht so nett und würde mir kurz die techn. Daten (+ Verschleißgrenzen) der Kupplung zukommen lassen?

Wäre wirklich nett! :)
DR_Buzz
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 52
Registriert: 01 Mär 2004 00:00

Re: Kupplungsdaten SP44B

#2 

Beitrag von DR_Buzz »

schön wenn man krank zu8 hause liegt und dabei noch andern helfen kann:
beläge
dicke scheibe (1.von vorn): soll 3,45-3,55, verschleißgrenze 3,15
die andern6 reibscheiben: soll 2,72-2,88, verschleißgrenze 2,42
klauenbreite alle: soll 15,8-16, verschleißgrenze 15
angaben in mm
stahlscheiben auf anlassfarben und verzug prüfen: verschleißgrenze 1mm oder regenbogen ;) !
kupplungskorb auf schlagmarken durch die klauen prüfen, wenn vorhanden, mit kleiner feile (hab nagelfeile genommen) glätten.

fast vergessen: kupplungsfedern ungespannte länge verschleißgrenze 34,0mm..

viel spass
DR 650 R
SP44B, '94
e-sheep
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 01 Mai 2004 00:00

Re: Kupplungsdaten SP44B

#3 

Beitrag von e-sheep »

 Themenstarter

Wow - DAS nenne ich prompt! :)
Vielen, lieben Dank! Und natürlich gute Besserung!!!
Antworten