Kettenleitblech

Das DR-650 Technik Forum
Antworten
BigBen
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 23 Nov 2018 08:02

Kettenleitblech

Beitrag von BigBen » 25 Nov 2018 18:20

Moin!

Nach der Vorstellung gleich mal die erste Frage:

Von der Big kenn ich daß die ein Kettenleitblech vorm Ritzel hat, sowohl bei meiner 44er Schlacht- als auch der 45er Aufbaumaschine hab ich hinter der Ritzelabdeckung nichts derartiges gefunden, auch die Explosionszeichnungen geben da nichts her.....

Hat die 650er da nichts?

ist die Leitfunktion von der originalen Ritzelabdeckung erfüllt? ....Seh ich irgendwie nicht...aber.....??
Aus den Ami und Aussie-Foren weiß ich daß es zumindest für die 46er sowas gibt( original oder Zubehör????).

Pixxel
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 251
Registriert: 12 Aug 2016 22:00

Re: Kettenleitblech

Beitrag von Pixxel » 25 Nov 2018 18:34

nope hat die 650er nicht, Aynchel z.B. hat sich aber sowas selber geschnitzt. viewtopic.php?f=10&t=11989&hilit=aynche ... 45#p140856

Antworten