Kettenleitblech

Das DR-650 Technik Forum
Antworten
BigBen
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 39
Registriert: 23 Nov 2018 08:02

Kettenleitblech

#1 

Beitrag von BigBen »

 Themenstarter

Moin!

Nach der Vorstellung gleich mal die erste Frage:

Von der Big kenn ich daß die ein Kettenleitblech vorm Ritzel hat, sowohl bei meiner 44er Schlacht- als auch der 45er Aufbaumaschine hab ich hinter der Ritzelabdeckung nichts derartiges gefunden, auch die Explosionszeichnungen geben da nichts her.....

Hat die 650er da nichts?

ist die Leitfunktion von der originalen Ritzelabdeckung erfüllt? ....Seh ich irgendwie nicht...aber.....??
Aus den Ami und Aussie-Foren weiß ich daß es zumindest für die 46er sowas gibt( original oder Zubehör????).
Pixxel
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 503
Registriert: 12 Aug 2016 23:00

Re: Kettenleitblech

#2 

Beitrag von Pixxel »

nope hat die 650er nicht, Aynchel z.B. hat sich aber sowas selber geschnitzt. viewtopic.php?f=10&t=11989&hilit=aynche ... 45#p140856
Antworten