Leserlichen Schaltplan gesucht (RSE)

Das DR-650 Technik Forum
Antworten
TomStorm
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 24
Registriert: 14 Jan 2019 19:21
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Leserlichen Schaltplan gesucht (RSE)

#1 

Beitrag von TomStorm »

 Themenstarter

Hallo Leute,
wie oben schon geschrieben suche ich dringend einen Schaltplan einer 92/93 RSE. Ich baue grade eine 92er RSE auf und in diesem Zug habe ich den ganzen Kabelbaum (von einer 93er) und beide Lenkerschalter (von einer DR 750/800) erneuert. Der alte Kabelbaum war übelst zusammengeflickt und der rechte Lenkerschalter war defekt. Jetzt ist eigentlich alles gut nur was nicht funktioniert ist das Rücklicht, alles andere geht. Ich habe eine Reparaturanleitung für die DR aber der Schaltplan ist dermaßen schlecht zu lesen das der nicht wirklich hilft.
Ich hoffe das irgendjemand was brauchbares auf der Platte hat und mir helfen kann.

Gruß
Jens
GSX 1100F 91'
DR 650 RSE 92' (Fertiggestellt Juni 2019)
TomStorm
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 24
Registriert: 14 Jan 2019 19:21
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Leserlichen Schaltplan gesucht (RSE)

#3 

Beitrag von TomStorm »

 Themenstarter

@DR500
Nein leider nicht, falsches Baujahr und falsches Model. Den hatte ich auch schon gefunden aber Danke trotzdem. Ich habe aber mittlerweile von einem Member einen sehr guten bekommen, nochmals vielen Dank dafür.

Gruss
Jens
GSX 1100F 91'
DR 650 RSE 92' (Fertiggestellt Juni 2019)
DR500
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2501
Registriert: 30 Sep 2018 16:42

Galerie

Re: Leserlichen Schaltplan gesucht (RSE)

#4 

Beitrag von DR500 »

Top, dann ist ja alles gut! Hätte nicht gedacht, dass bei den DRs mit Anlasser unterschiedliche Kabelbäume verwendet wurden. Man lernt nie aus...
TomStorm
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 24
Registriert: 14 Jan 2019 19:21
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Leserlichen Schaltplan gesucht (RSE)

#5 

Beitrag von TomStorm »

 Themenstarter

@DR500
Es gibt sogar 4 verschiedene für die RSE Reihe (91-96) hab grade mal nachgesehen.

Baujahr: 91/92 = 36610-12D31-000
Baujahr: 93 = 36610-12D50-000
Baujahr: 94/95 = 36610-12D60-000
Baujahr: 96 = 36610-12D70-000

Was die alle unterscheiden weiß ich auch nicht aber irgendwas wird anders sein sonst hätten alle die gleiche Teilenummer. Ein Unterschied zwischen 92 und 93 ist mir gleich aufgefallen, der 92er hat ein 3-Poliges Blinkrelais, der 93er nur ein 2-Poliges. Was sonst noch anders ist weiß ich nicht, die Stecker passen, die Farben sind gleich und über ist auch nix.

Gruß
Jens
GSX 1100F 91'
DR 650 RSE 92' (Fertiggestellt Juni 2019)
Antworten