DR650/SE kuppeln mit Stiefeln

Das DR-650 Technik Forum
hiha
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1864
Registriert: 05 Aug 2010 07:35
Wohnort: M.

Re: DR650/SE kuppeln mit Stiefeln

#16 

Beitrag von hiha »

Bei Wischwaschwasser hätte ich auch Probleme, drum hab ich ein paar Freunde eingeladen und ein Partyfässchen meines Lieblingsbierens geöffnet. Das war praktisch sofort fertig zur Weiterverarbeitung... :idea:

Hans
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5512
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Fahrerkarte

Re: DR650/SE kuppeln mit Stiefeln

#17 

Beitrag von deFlachser »

Fretschki hat geschrieben: 10 Mai 2019 09:48 Oder Locktite :D

wie hast du den Rahmenschutz gebaut, bzw aus welchem material?
wollte das auch so machen, habe aber nur nen alten Wischwasserkanister den ich versuche so schnell wie möglich zu entleeren ;)
Hier hat der Aynchel eine schöne Anleitung verfasst :D

viewtopic.php?f=10&t=11989&start=30

Bißchen nach unten scrollen :wink:


Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen :mrgreen:.
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen :wink:.

Treffen 2018 Geiselwind BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei Magdeburg
Treffen 2022 Neuss Sandhofsee
Treffen 2023 Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.
Benutzeravatar
uli64
Moderator
Moderator
Beiträge: 2092
Registriert: 12 Apr 2012 18:03
Wohnort: 67433 Neustadt an der Weinstraße

Galerie
Fahrerkarte

Re: DR650/SE kuppeln mit Stiefeln

#18 

Beitrag von uli64 »

:lol: :lol:
hiha hat geschrieben: 10 Mai 2019 10:22 Bei Wischwaschwasser hätte ich auch Probleme, drum hab ich ein paar Freunde eingeladen und ein Partyfässchen meines Lieblingsbierens geöffnet. Das war praktisch sofort fertig zur Weiterverarbeitung... :idea:

Hans
...der gefällt mir! Prost Hans! :wink:

Gruß, Uli :mrgreen:
Mein Lieblingsspruch: ..."wenn man mal anfängt"... :roll:
siehe hierzu:viewtopic.php?t=11448 Renovierungsfred!
oder das da:viewtopic.php?f=15&t=12300 Kickermotor eines Forenmitglieds
und meine 2. Dakarviewtopic.php?t=13645
...und der hier, immer noch:...darf man auch mit Wurstfingern einem Vegetarier die Hand reichen?
..und aktuell dazu: ...gegen Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf...(Theodor Fontane)
Galerie:
app.php/galerie/eintrag/anzeigen/3012
Benutzeravatar
PinzMax
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 661
Registriert: 28 Dez 2018 22:08
Wohnort: Wien

Galerie

Re: DR650/SE kuppeln mit Stiefeln

#19 

Beitrag von PinzMax »

Fretschki hat geschrieben: 10 Mai 2019 09:48 wie hast du den Rahmenschutz gebaut, bzw aus welchem material?
Solange es in dem Bereich, in dem der Schutz verbaut wird, nicht zu warm wird, kann man Kydex gut verwenden.
Lässt sich problemlos formen, ist flexibel und stabil.

https://www.amazon.de/outdoorshop-Therm ... 8MW1V5Z6K4
Benutzeravatar
DROldie
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1697
Registriert: 17 Apr 2015 12:55
Wohnort: In Hessen

Galerie

Re: DR650/SE kuppeln mit Stiefeln

#20 

Beitrag von DROldie »

K - DA - 650 hat geschrieben: 08 Mai 2019 15:48 Ihr Lieben,

ich hab mich hier schon viel zum Thema durchgelesen, möchte dennoch einen neuen Thread starten.
Infos waren durcheinander, widersprüchlich oder es wurde immer wieder vom Thema weg gepostet ...

Eigentlich ne einfache Frage:
Dicke Stiefel und 96´er SP46 geht gar nicht. Also überhaupt nicht.
Habe den Schalthebel schon sehr hoch gestellt. Geht nicht.
Etwas großere Rasten fahre ich.

Was ist der Weg?
Rastenhalter kürzen? (wenn ja, hat da wer ein how to/bzw. Fotos?)
Gibts andere Schalthebel? (welche und woher?)
Meinen Schalthebel könnte ich wohl noch ein bisschen zum Gehäuse hin biegen.
wird aber wohl kaum reichen ...

Danke euch

Daniel
P.S. nchfolgend das aktuelle set-up
Hallo Daniel,

geb mal bei der Suchfunktion "Fußrasten tieferlegen" ein, da bekommst Du eventuell geholfen :wink:
Gruß Peter
K - DA - 650
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 55
Registriert: 16 Okt 2018 09:22

Re: DR650/SE kuppeln mit Stiefeln

#21 

Beitrag von K - DA - 650 »

 Themenstarter

hallo nochmal,

also meiner ist ca. 16cm lang!
also der hebel von schraube bis scharnier.
das ist wohl nicht kurz.
was ich so im zubehör finde ist auch nicht länger ....

die louis-spiegel fahr ich übrigens auch.
soweit gut. ist halt plastik und wird sich sicher am klappscharnier recht schnell abnutzen.

Danke euch
Dateianhänge
60362502_1203898833107612_4194074726055804928_n.jpg
60492328_1003900649813316_8314030338196111360_n.jpg
DR650SE/SP46B/1996/Schwarz
Gelöschter User

Re: DR650/SE kuppeln mit Stiefeln

#22 

Beitrag von Gelöschter User »

K - DA - 650 hat geschrieben: 11 Mai 2019 17:56 hallo nochmal,

also meiner ist ca. 16cm lang!
:shock: :shock: :lol: :lol: Immer diese Steilvorlagen hier :lol: :lol: :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Gelöschter User für den Beitrag:
PinzMax (11 Mai 2019 20:06)
Antworten